GLAMORY Halterlose Strümpfe Micro 60 (1-Paar) Blickdicht, Spitzenabschluß, bis Gr. 60-62

Empfehle ich weiter

Rutschen nicht runter, schöne dicke Stoff, hat meinen Erwartungen entsprochen.

Schöne blickdichte Strümpfe. Fallen ...

Schöne blickdichte Strümpfe. Fallen allerdings etwas größer aus.

Qualitatiät und Aussehen top

Von der Qualität und dem Design, ist die Strapse wirklich gut. Nur der Halt ist durch die Anti Rutsch Kleber/Gummis könnten besser sein.

Die Strümpfe sind schick und bequem.

Die Bestellung ging super schnell und ohne Probleme. Die Strüpfe sich sehr bequem und endlich brauche ich nicht mehr diese nervigen Strumpfhalter. Sie sind von guter Qualität und verschönern enorm das Bein.

angenehm zu tragen und auch bei kräftigeren ...

angenehm zu tragen und auch bei kräftigeren Oberschenkeln zu empfehlen. Sie bleiben an ihrem Platz und sind angenehm lang.

Super Qualität

War überrascht wie blickdicht die sind. Angenehm zu tragen.

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus aber das Material ist super. Am besten direkt 2 Größen bestellen

Super Strümpfe...fühlen sich wie eine 2. Haut an. Würde ich immer wieder bestellen.

War leider nicht mein Geschmack

Mir persönlich haben sie leider nicht gefallen und der Artikel ging daher zurück.

Tolle Strümpfe, aber nicht für Kleine

Tolle Qualität, sehr schön am Bein. Aber bei einer Körperlänge von 1,57 m und sehr schlanken Beinen etwas zu lang. Sie reichen bei mir fast bis zum Schritt. Obwohl ich normal Gr. 46-48 trage und schon in Größe 44 bestellt habe, war das noch zu lang. Ich habe sie behalten und werde sie unter Hosen tragen, da ist das nicht so schlimm, wenn sie nicht so toll sitzen. Die Längesollte vielleicht in der Artikelbeschreibung angegeben werden. Deshalb nur 4 Sterne.

An sich schönes Material, rollen sich aber

Das Material ist schön, sie tragen sich auch an sich gut, aber sie rollen sich oben doch immer wieder runter am Silikonband. Das auch, wenn die nicht zu eng sitzen. Ich würde sie daher nicht noch mal kaufen, auch wenn ich sie behalten habe

Sehr schön zu tragen

Ich würde mir sie halterlosen feinstrümpfe wider bestellen da sie sehr schön zu tragen sind nicht sich von alleine wider selbständig machen und rutschen habe sie ein Abend lang getragen ohne probleme damit zuhaben

Schöne Strümpfe

Machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, zum Tragegefühl kann ich nichts sagen, habe sie mir für einen besonderen Anlass bestellt und möchte sie vorher nicht tragen, um sie nicht zu beschädigen.

schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe mit einem schönen Schimmer, obwohl matt in der Beschreibung stand. Dies stört e mich allerdings nicht, hat mich eher gefreut. Schaut genau so aus wie auf dem Foto.

Sehr schöner Strumpf

Da mir alle Strümpfe zu kurz und zu weit sind, ist es auch mit diesen nicht anders, aber ich habe mittlerweile Übung im Engernähen. Nun passen sie und sehen wirklich gut aus.

Ein Artikel für sinnlichen Auftritte

Etwas in Blickdicht hätte ich noch nicht, war überrascht als ich sie probiert habe. Die Strümpfe sind angenehm zu tragen und rutsche auch nicht, somit Daumen nach oben.

Gute Qualität und Aussehen

Die Qualität ist gut und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider rollt sich der Rand immer wieder auf. Deshalb würde ich die Strümpfe nicht noch einmal kaufen.

Farbe ist Geschmacksache

Hatte hier die ganzen guten Bewertungen gelesen. Als der Artikel ankam war mir klar,dass es nicht meiner ist. Die Farbe erinnert an "Stützstrümpfe auf Rezept".

nach Änderung perfekt

Leider waren mir die Strümpfe oben etwas zu weit, was aber durch Umnähen des Spitzenrands problemlos geändert werden konnte. Jetzt sitzen sie perfekt. Gute Qualität.

Die Strümpfe sehen sehr gut aus am Bein, schöner Spitzenabschluß. Wegen meinen langen Beinen habe ich die Strümpfe in einer größeren Größe bestellt.

Gute Strümpfe

Die Strümpfe sitzen gut und halten perfekt, allerdings gehen sie nicht so hoch wie bei dem Modell auf dem Bild (und ich bin mit 1,67 keine große Frau).

Sind warm

...und sehen gut aus. Ich habe sie eine Nr. grösser bestellt und sie passen gerade so. Nächstes mal bestelle ich sie noch eine Nr. grösser.

Toller Strumpf, sieht super aus

Fühlt sich schön auf der Haut an und sieht sehr sexy aus. Gute Verarbeitung und stilvolle Spitze am Schaft. Ich trage sie sehr gern.

Schöne Strümpfe

Die Strümpfe sind sehr blickdicht, das ist ein absolutes Plus. Der einzige Nachteil: Sie rollen sich oben am Bund ständig auf.

Schöne blickdichte Strümpfe, mit gut haltendem Strumpfhalter. Bei dicleren Beinen besser eine Nummer größer bestellen.

Auch für nicht perfekte Beine

Dadurch, dass sie fast blickdicht sind, eignen sie sich auch für Frauen, mit nicht perfekten Beinen. Empfehlenswert!

Passen mir leider nicht, fällt etwas klein aus aber ansonsten finde ich die sehr schön und würde auch weiter empfehlen

Die Strümpfe sind genau wie ich sie zum ...

Die Strümpfe sind genau wie ich sie zum Strickkleid haben wollte. Etwas dicker, somit wärmer und blickdichter.

Endlich nicht rutschende Strümpfe

Ich war lange auf der Suche nach halterlosen Strümpfen, die nicht bei jeder Bewegung rutschen. Hier sind sie! :)

Sitzen super, aber..

Die Strümpfe sitzen und halten sehr gut! Jedoch fallen sie sehr klein aus. Daher einen Stern nur 4 Sterne