GLAMORY Ouvert Strumpfhose Ouvert 20 20 DEN (1 St) Transparente Feinstrumpfhose, Flachnaht, bis Gr. 60-62

Sexy Strumpfhose aber schlechtes Material

Habe die Strumpfhose für meine Frau gekauft. Erst Bestellung war zu klein, musste sie 3 Nummern größer bestellen. Leider hatte sie nach dem 2. Anziehen ein Loch Plus Riesen Laufmasche. Also für dieses Geld wirklich nicht zu empfehlen!!!

Ansichtssache

Zu der Farbe kann ich sagen 🔝 sehr gelungen. Langlebig leider Nein. Für einen besonderen Abend ja Den Preis dafür leider Nein.

Fällt leider viel zu klein aus

Vom Material her gut,nur leider viel zu klein ausgefallen.müsste man mindestens. 2 Größen größer bestellen als man hat.daher zurück.

Die Größe der Strumpfhose passt nicht, ist ...

Die Größe der Strumpfhose passt nicht, ist zu klein. Beim ersten Versuch sie anzuziehen ist sie sofort gerissen!

Sofort gerissen

Strumpfhose riss leider gleich beim ersten Anziehen - schade...

Angenehmes Material

Die Strunpfhose fällt viel zu klein aus, habe sie bereits eine Nummer Größer bestellt und sie war trotzdem zu klein. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an und man könnte meinen sie hält auch was aus...aber leider ging sie bei erstmaliger Benutzung kaputt. Fazit: Die Strumpfhose ist das Geld leider nicht wert.

Naja

Also ganz ehrlich ich hab für den Preis etwas besseres erwartet. Sie fühlt sich zwar gut an aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe sie einmal angehabt und könnte sie danach weg werfen. Da sie sofort beim sitzen gerissen ist und eine laufmasch nach der anderen kam. Ich hab sie extra größer bestellt und trotzdem ist sie schon kaputt. NIE WIEDER!

Nicht für lange Beine

Obwohl schon ein bis zwei Nummern größer bestellt ist die Beinlänge nicht ausreichend. Also nicht für lange Beine geeignet. Wenn man zu sehr zieht reißt die Strumpfhose.

Strumpfhose

Habe die Strumpfhose extra eine Nummer größer bestellen und hatte trotzdem nicht gepasst, schade

Fällt viel zu klein aus

Ich hatte mich sehr auf diese Strumpfhose gefreut. Leider konnte ich sie nicht mal richtig hoch ziehen, so eng war sie. Richtige Grösse hatte ich bestellt und erhalten. Optisch aber sehr sexy.

Leider kaputt gegangen

Beim Anprobieren, ohne großen Zug, waren gleich auf beiden Seiten laufmaschen drin. Leider. War nur noch für den Müll dann. Da war ich sehr enttäuscht.

Keine gute qualitat

Nicht zufrieden keine gute qualitat ging zurueck im Schritt ein loch

Sitzt gut, schnell kaputt

Habe mich sehr auf dieses Höschen gefreut...es saß auch direkt sehr gut und alles fühlte sich angenehm an. Leider ist beim 1 mal anziehen direkt eine Laufmasche entstanden und beim tragen bzgl. des Zweckes wozu sie dienen soll ist die Strumpfhose binnen kürzester Zeit direkt kaputt gegangen. Demnach 1 mal angehabt und danach weggeworfen. Sehr schade. Für den Preis leider nicht empfehlenswert.

Schön, aber die Größe stimmt nicht

Die Strumpfhose ist schön. Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Ich bin 170 cm groß und trage Größe 38. Hatte Größe 40/42 bestellt; sie ging gerade mal bis zum Gesäß, also viel zu kurz. Ging natürlich zurück.

Toller Artikel aber viel zu klein!

Ich bin 176 cm groß und trage ich 48/50 Kleidergroße und genauso habe ich bestellt. Extrem zu klein und zu eng! Man muss 2 Nr. größer bestellen, dann vielleicht klappt es, daher ging leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Leider passte die Strumpfhose nicht wirklich, trotz einer Nummer grösser war erstmal bei den Knien Schluss, na ja, daran ziehen ist keine gute Idee da die Strumpfhose nicht sehr robust erscheint.

Die Strumpfhose geht so.....

Die Strumpfhose ist von der Farbe schön, aber nicht meins mit dem Loch in der Mitte... Macht für mich keinen Sinn und deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Nicht empfehlenswert

Habe es zurück geschickt, da ich mir auch in schwarz diesen Artikel bestellt habe und während des gehens schon gerissen ist.

enttäuschung

artikel hatte bereits eine laufmasche linke wade bevor ich es anzog.....ich hoffe,ich bekomme einen ersatz dafür....

Sieht aufregend aus, aber.....

Es sollte eine aufregende Überraschung sein. Beim Anziehen riss sie ein. Ich bin enttäuscht.

Schade eigentlich

Keine fünf Minuten getragen. Schon eine Laufmasche...Schade...denn sie hätte gut gepasst

Billig verarbeitet

Sehr billiges Material. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Geht so.

Für Qualität und Passform ist die Strumpfhose viel zu teuer.

Leider

Sehr festes Material nicht dehnbar genug. Schade...........