GLAMORY Ouvert Strumpfhose Ouvert 20 20 DEN (1 St) Transparente Feinstrumpfhose, Flachnaht, bis Gr. 60-62

Bin etwas enttäuscht

Nicht ganz das was Ich mir so vorgestellt habe, die Öffnung im Schritt finde Ich etwas zu klein, sowie die Naht um die Öffnung könnte etwas weicher sein. Der seidige Glanz ist ok die Beinlänge auch, hab auch extra eine Nr.größer bestellt, sowie Ich's bei Orion auch tue. Mal sehen ob sie im Bett stand hält.

aussehen gut

sieht gut aus ,aber nicht ganz so gut verarbeitet trotdem tolles sexy teil

Viel zu kleines loch , Preis zu hoch ...

Habe sie gekauft für mein Partner der hat sich gefreut, aber nicht lange denn das Loch ist viel zu klein , leider sonst ist die Strumpfhose gut . . .

Verspricht mehr als sie hält

Die Strumpfhose sieht auf dem ersten Blick sehr sexy aus und Frau freut sich aufs Tragen. Das Dilemma passiert aber dann beim Anziehen, man muss sehr doll ziehen und hat Angst sie kaputt zu machen. Schließlich hat sie nicht gepasst Schade, ich hätte mehr davon erwartet.

Naja

Als ich es ausgepackt habe war ich begeistert und freute mich schon auf Silvester. Leider sind die schon beim ersten anziehen kapput gegangen. Bezahlt und hatte nichts davon.

schlicht und einfach

qualität gut- grösse eher eine 40/42 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

zu dunkel

Ich hab sie gar nicht erst ausgepackt - eine helle Glanzstrumpfhose hatte ich mir vorgestellt. Die Farbe "Make up" ist so braun, da brauch ich 3 Wochen Karibik, bis der Rest meiner Haut dazu passt.

Zu klein

Great material, but too small. I wear 42, and I ordered the 44/46 Strumpfhose, but it was too small. I would recommend, but in two sizes larger.

viel zu kurz

schöne STrumpfhose, allerdings unbedingt mindestesten 2 Grössen grösser bestellen, wenn man lange Beine hat

Zu dunkel !!

Ich muss mich der Meinung anderer Kundinnen anschliessen: die Farbe "make UP" ist zu dunkel, ich habe sie gar nicht ausgepackt, ging zurück.

keine gute Qualität

Die Strumphose sieht sehr sexy aus aber sie ging gleich beim zweiten mal tragen kaputt... sehr dünn !

Angenehm zu tragen

Eine sexy Strumpfhose, die sich sehr weich anfühlte und auch gepasst hätte, allerdings war sie schon kaputt, als ich sie anprobierte - handelte sich sicherlich um einen Materialfehler... SCHADE!!! Zurückschicken habe ich mich sie allerdings nicht getraut :( Kann deshalb keine Kaufempfehlung geben...

Die Strumpfhose fällt ziemlich eng aus und ...

Die Strumpfhose fällt ziemlich eng aus und man muss schon fast Angst haben, dass man das Loch weiter einreißt beim anprobieren.

Leider nicht besonders haltbar

Die Strumpfhose sieht gut aus, ist allerdings schon beim ersten Tragen Laufmaschen bekommen. Hatte von der Haltbarkeit mehr erwartet. Schade

Die Ware wurde leider mit einer Laufmasche ...

Die Ware wurde leider mit einer Laufmasche geliefert...

Zu klein und eng

Ich trage Größe 36/38 und habe die Gr. 40/42 bestellt. Leider ist die Strumpfhose zu klein und eng. Den Preis finde ich zu viel für die EINE Strumpfhose, da es jetzt nicht die allerbeste Qualität ist. Ansonsten sieht sie sehr gut aus.

Geht so!

Ich habe diese Strumpfhose zwei Nummern größer bestellt, sie fällt ziemlich klein aus.Die Qualität ist für diesen Preis nicht sonderlich gut . Hatte schon bessere Strumpfhosen . Lieferzeit war viel zu lange 4 Wochen!!

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Auch wenn ich keine Model Maße habe habe ich die Strumpfhose sogar eine Nummer größer bestellt als meine eigentliche Kleidergröße, sie hat nicht gepasst, daher keine Kaufempfehlung

sieht gut aus

Die Strumpfhose ist gut verarbeitet. Allerdings fällt die Strumpfhose recht klein aus, so dass man ziemlich ziehen und zupfen muss damit sie auch anständig sitzt!!!

An sich eine schöne Strumpfhose

Ich war auf der Suche nach einer glänzenden Strumpfhose. Leider kam meine schon mit einem Defekt an. Sie ist ziemlich dünn und anscheinend auch empfindlich.

Super aber fällt sehr klein aus

Super jedoch trage ich generel* xs s und die Strumpfhose hab ich in 40/42 bestellt und sie ist seeeehr klein

Sexy Strupfhose

Die Strumpfhose ist zwar sexy aber mir gefiel die dunkle Naht nicht so sehr, nahm den Effekt, deswegen ging die Hose zurück

Artikel wie abgebildet

Sehr gute passform super Qualität Nur man muss wie bei allen Strumpfhosen aufpassen das sie keine lauf sachen zieht

Eine Nummer größer bestellen

Der Hosenteil ist sehr kurz geschnitten. Deshalb besser etwas größer bestellen. Ansonsten sehr schöne Strumpfhose.

Sexy Strumpfhose

Ganz ordentlicher Artikel, leider fällt sie klein aus . Lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute Idee

Eine sehr gute Idee, die Größe passt auch, allerdings ist der Ouvert nicht an der richtigen Stelle..

Na ja

Die Strumpfhose fällt viel zu klein aus. Eine Größe grösser zu bestellen ist zu empfehlen

Sexy

Sehr schöne und praktische Strumpfhose sehr schön glänzend.sitz ist perfekt

ein toles artikel

Gefällt sehr gut. Größe ist auch richtig. aber ist nich für mich....

Es geht

Man muss auflegen beim anziehen das da keine Masche kommt sonst ist es ok