GLAMORY Ouvert Strumpfhose Ouvert 20 20 DEN (1 St) Transparente Feinstrumpfhose, Flachnaht, bis Gr. 60-62

Geld nicht wert :-(

Ich habe den Rezensionen entsprechend die Strumpfhose größer bestellt (ich habe Gr. 40 und bestellte 44/46). Aber auch diese Größe war viel zu klein. Das Material ist nicht angenehm, viel zu wenig elstisch, schneidet ein. Nach dem Anziehen hatte ich schwarze Hände und Füße ... die Farbe ließ sich auch nach mehrfachem Waschen nur schlecht entfernen! Ich habe die Strumpfhose direkt in den Mülleimer entsorgt! Schade, dass es bei OTTO solch minderwerige Ware gibt.

Viel zu Teuer

Also viel zu Teuer und ging bein anprobieren direkt kaputt , habe sie wieder zurück geschickt.. Und die Grössen Angaben völlig Falsch , 3 bis 4 Nummer größer bestellen , aber auch die gingen sofort kaputt. Aber ein Lob an Otto , sie haben ohne Problem es wieder gut geschrieben.

Katastrophe Qualität

Hab bestellt 56/58 immer immer grosse bestelle ich und trotzdem die passen nicht ich trage 48 bin 176 cm gross und ich konnte die nicht hoch ziehen . Aber wenn jemand ist 130 cm gross dann passt !!!!!!!!!!!!!

Strumpfhose ouvert

schon beim anziehen, ist die Strumpfhose gerissen, sehr ärgerlich- sehr schlechtes Material

Nicht so toll...

Leider finde ich die Strumpfhose nicht so toll. Ich trage nun einige Jahre Strumpfhosen und klar gehen die meisten nach paarmal benutzen kaputt... Damit rechnen wir ja alle... Aber das diese hier schon beim anziehen eine Laufmasche zieht ist schon sehr enttäuschend... Und dann auch noch direkt 2 hintereinander... Da sind ja sogar die billig Strumpfhosen für 2.99 besser... Schade...

enttäuscht

beim ersten anziehen kam sofort eine Laufmasche von oben bis unten.Die Qualität ist sehr schlecht.

Zu klein und zu empfindlich

Trotz der eigentlich richtigen Größe, spannt sich der Stoff so sehr, dass er droht zu reißen und der Zwickel nicht im Schritt sondern einige Zentimeter darunter liegt. Also zu kurz für diese Größe und zu empfindlich.

Passende Grösse und sofort gerissen.

Der Artikel kam pünktlich... Ich habe ihm angezogen und schon beim ersten laufen ist es gerissen. Der Stoff war nicht besonders gut verarbeitet... schade sonst passen die Strumpfhosen immer von der Marke

flop

fällt zu klein aus, und hatte gleich beim anziehen eine tolle Laufmasche.... hat nicht mal ein Abend gehalten

Qualität überzeugt nicht

Es zeichneten sich schon die ersten Laufmaschen ab und die Strumpfhose war mir insgesamt zu kurz. Schade!

Viel zu dünner Stoff

Ausgepackt, erstes Bein rein, zweites Bein zur Hälfte.. Und schon gerissen...

Viel zu klein

Leider viel zu klein entspricht nicht der angegebenen Größe und beim Anprobieren bemerkte ich das sie leider auch noch kaputt war.

Nur für zierliche Frauen

Leider ist die Strumpfhose nur für kleine, zierliche Frauen geeignet. Ich habe vergeblich nach extraweiter Verarbeitung gesucht und sofort zurück geschickt.

Fehlkauf

Ich habe die Strumpfhose ausgepackt und meine Kleidung zurecht gelegt für eine Hochzeit. Leider habe ich die Strumpfhose nicht probiert. Die Verpackung schon weg geschmissen. Am Tag X nehme ich die Strumpfhose in die Hand und es war im Intimbereich ein riesen Loch, erst dachte ich es muss so sein, es war nach 5 Minuten sehr unbequem. Sie landete direkt in dem Müll. Fehlprodukt. Mein Fehler sie vorher nicht probiert zu haben. Wer sie kauft bitte vorher genau anschauen. Größe war genau richtig. Leider Pech gehabt.

Kann ich nicht empfehlen!

Ich habe ie Strupfhose wie beschrieben größer bestellt, nicht so glänzend wie beschrieben. Ich trage regelmäßig Strumpfhosen und keine ist bereits am anziehen kaputt gegangen (Laufmasche am Po).

Schlechte Qualität

Zum einen ist die Größenangabe komplett falsch , fällt viel zu klein aus . Dann neu bestellt - dann wurde statt ner Strumpfhose ne Jeans geliefert … Beim dritten Versuch ist die Hose direkt beim anziehen schon gerissen .

Leider sofort kaputt

Leider war beim ersten anziehen bereits ein Riss in der Strumpfhose. Fühlt sich zwar seht gut an, aber leider zu empfindlich oder schlecht verarbeitet. Reklamation ist in so einem Fall schwierig.....

Schlechte Verarbeitung

Die Strumpfhose wurde mit einem großen Loch im Schritt geliefert. Leider habe ich das erst beim Anziehen einige Wochen später bemerkt!

Sehr unbequem

Passte leider überhaupt nicht war auch sehr unbequem obwohl ich meine eigentliche grösse bestellt hatte! Ging also leider zurück.

Viel zu teuer

Die strumpfhose ist viel zu teuer, die gibt's auch billiger in jedem Edeka. Ging sofort zurück

Echt nur müll

Ich hab die Strumpfhose ne nr größer bestellt aber trotzdem zu eng, beim Versuch die anzuziehen gleich laufmasche drin

Sehr schlechte Qualität, für den Preis nicht ...

Sehr schlechte Qualität, für den Preis nicht wert. Beim anziehen sofort gerissen. Würde ich nicht weiterempfehlen

Viel zu klein für 170cm ...

Bin 170 und trage normal 36,38 . Extra Größer bestellt ,aber die Beinlänge sind einfach viiiel zu kurz .

Preiswerte Strumpfhose. Jedoch ist die ...

Preiswerte Strumpfhose. Jedoch ist die Qualität nicht sehr hoch. Rieß sehr leicht beim ersten anziehen.

Die strumpfhose geht sehr schnell kaputt..

Schon beim hochziehen reisst die strumpfhose...trotz hoher vorsicht

Schlechte Qualität

Sieht leider sehr billig aus, wirklich unschöner Glanz statt Schimmer

Direkt gerissen

Schlechte Qualität! Die ist direkt gerissen. Will mein Geld zurück!

Fällt komisch aus

Fallen eigenartig aus, Schnitt komisch, geht aufjeden Fall zurück

Für große 40-42 zu klein geschnitten und ...

Für große 40-42 zu klein geschnitten und schön defekt!

Strumpfhose Sieht toll aus

Leider schon beim anziehen gerissen deshalb nur 1 stern