GLAMORY Ouvert Strumpfhose Ouvert 20 20 DEN (1 St) Transparente Feinstrumpfhose, Flachnaht, bis Gr. 60-62

Sehr hübscher Artikel

Sehr hübscher Artikel, der allerdings viel zu klein ausfällt. Ich bestelle und Strumpfhosen immer eine Größe größer. Diese hätte aber noch zwei Größen größer sein können. Ging deshalb leider zurück.

Eine gute Passform - habe sie aber Gott sei ...

Eine gute Passform - habe sie aber Gott sei dank von vorne herein zwei Nummern größer bestellt und das war genau richtig

Wunderbar

Gute Material, angenehmes Tragegefühl, Beinlänge im Vergleich zum Höschenanteil etwas kurz, daher nur 4 Sterne.

Sehr modisch - ... und funktionell :-) Aber damit's nicht zu knapp wird 1-2 Größen größer bestellen

Sehr schöner Artikel

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Super angenehm zu tragen und macht auch noch schöne Beine.

Sexy Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr gut verarbeitet. Allerdings stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Meine Konfektionsgröße ist 38/40. Bestellt habe ich die Strumpfhose in 40/42. Sie ging zurück, weil sie viel zu klein war. Ich bestellte sie wieder; dieses Mal in Gr. 44/46. Sie war immer noch zu klein!!! Ein letzter Versuch: ich warte auf die Lieferung der Strumpfhose in Gr. 48/50 und bin sehr gespannt. :-) und werde berichten.

Bequem

Habe die Strumpfhose mehrere Nummern größer bestellt, da die Strumpfbeine bei mir sonst zu kurz sind. So ist die Strumpfhose dann auch bequem, aber wie viele fein gearbeiteten Strumpfhosen sehr anfällig für Laufmaschen.

Sehr erotische Strumpfhose/gute Verarbeitung

Sie passt sehr gut und der Schritt ist auch top bei den billigen Fabrikaten hängt der Schritt meist zu tief oder geht direkt kaputt. Hier ist alles Top verarbeitet. Mein Mann freut sich.

Sehr erotische Strumpfhose

Schon beim Auspacken freute sich mein Mann darauf, dass ich ihm diese bald vorführen werde. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kinobesuch ;-) Ich gebe nur 4 Sterne da die Strumpfhose sehr dünn ist. Würde mich freuen, wenn diese in verschiedenen DEN Angaben ausgewählt werden könnte.

Ein Artikel welche die Lust fördert.

Es fühlt sich gut an. Sieht verführerisch aus. Macht direkt Spaß denn man muss es nicht mal ausziehen. Mein Mann war überrascht. ;)

Sehr schöner Artikel

Toller Artikel, sehr schnelle Lieferung und tolle Kommunikation mit dem Kundendienst

Schöne Strumpfhose

Strumpfhose mit angenehmen Tragegefühl.. Könnte etwas stärker sein....eine Größe größer zu bestellen ist zu empfehlen !

Preis passt zu Qualität

Schöne Strumpfhose und echt richtig sexy. Allerdings würde ich sie evtl in 1-2 Nummern größer nehmen. Fällt etwas enger aus. Sonst alles top.!

Sexy Teil!

Die Strumpfhose ist angenehm zu tragen und sieht angezogen vielversprechend aus:)) Sie ist im Schritt verstärkt. „Mann“ erkennt erst später den Unterschied zu einer normalen Strumpfhose.

Super bequem

Sie Sitz wie eine 2. Haut und passt perfekt. Weder zu klein noch zu groß. Und Sie erfüllt genau Ihren Zweck.. Werde Sie mir bestimmt wieder kaufen!

Guter Artikel

Sehr schöne Strumpfhose. Angenehm zu tragen. Empfehlenswert

eine versteckte Öffnung für den Spass zwische

normale Qualität, die Strumpfhose fällt nicht auf, sieht ganz normal aus, das Geheimnis offenbart sich erst beim Spiel damit

Sieht sexy aus

Bin begeistert. Angenehm zu tragen und sehr sexy. Gefällt auch meinem Partner

Tolles Material, tolle Haptik

Eine schöne Strumpfhose, die man für verschiedenste Anlässe nutzen kann...

Optisch ein schöner Artikel

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Produkt. Leider sind wir zum ausprobieren noch nicht gekommen.

Leider nichts für mich gewesen aber ein guter Artikel

Sexy Strumpfhose

Leider zu dünn,ist beim zweiten mal schon kaputt gegangen. 20 Den ist zu dünn

Schöne Glanzstrumpfhose,fält leider sehr ...

Schöne Glanzstrumpfhose,fält leider sehr klein aus.Daher zurück und eine Nr. grösser bestellt.Preis find ich super preiswert.

Sexy... Für die Frau aber eher gewöhnungsbedü

Die Strumpfhose sieht sehr sexy aus und mein Mann freut sich schon, wenn sie zum Einsatz kommt... Es ist aber sehr merkwürdig, dieses Loch da unten zu haben.. ;) Aber für mich kein Grund, sie nicht zum Einsatz kommen zu lassen

Für die Größe klein

Normalerweise ist 52/54 meine Strumphosengröße und ich habe es leichthin so bestellt, hätte bei Glamory wie sonst auch die größte Größe für meine langen Beine bestellen sollen.

Feinstrumpfhose, fällt klein aus!

Strumpfhose fällt leider sehr klein aus! Trage normalerweise Größe 38, bestellt habe ich Größe 40/42 passe nur mit viel Mühe in diese Strumpfhose!

sehr reizvoll

Sitz gut und gefällt optisch auch. Das Material hätte ein wenig dicker sein können, aber wurde behalten.

tolles Teil

Die Strumpfhose ist von der Qualität nicht ganz so toll, aber für den Preis sehr angemessen. Ansonsten natürlich effektvoll.

Super bequem

Hab sie bestellt und bin sehr zufrieden, sie ist bequem und hält was sie verspricht. Würde sie noch einmal bestellen.

Sexy

Ich kann es jedem Mal empfehlen. Bitte aber ein bis zwei Nummern größer bestellen, denn sie fällt klein aus.