Plissee Start-up Style Honeycomb, sunlines, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, verspannt mit Simply-Fix Klemmträger, Wabenplissee, nach Maß

SOOOO GENIAL

Wenn das mal nicht ne mega Erfindung ist! Ich habe gleich für andere Fenster noch nachbestellt. Ich habe an anderen Fenstern für richtig viel Geld Plisses als Maßanfertigung. Die sind zwar verdunkelnd und lichtabweisend, aber lassen, wo die Fäden sind, immer noch genug Licht durch. Diese hier - bei weitem nicht so teuer - lassen fast nichts durch, was bei einer Dachwohnung im Sommer wichtig ist. Klar Kaufempfehlung! Einfach Anbringung! Ich bin dermaßen begeistert!!!! Erstmal nur in klein für ein Minifenster, jetzt noch für mehrere große Fenster! Und da ich keine Außenrolläden habe, ist das echt der absolut Knaller!!!!!

Tolles Wsbenplissee

Messung etwas schwierig. Es scheint trotzdem etwas Licht durch. Einfach anzubringen. Preis ok

Hält was er verspricht.

Als ich den Artikel bestellt habe, war ich sehr skeptisch. Wie oft versprechen Hersteller und Händler das blaue vom Himmel. Dieses Plussee ist top. Passt zu 100% die Farben sind wie vorgestellt. Die Montage einfach wie beschrieben. Einzig bei dem letzten einhacken braut es ein bisschen Kraft. Was ich mir wünschen würde ist, dass es zwei Griffe weiter auseinander statt einen mittig gibt.

Einfach und sehen toll aus

Das einzigste was wir tun mussten aus den Klemmen rein, ist den Faden verlängern. Vorher haben wir die letzte Klemme nicht wirklich rein bekommen. Einfach zu bedienen, Farbe ist toll und es lässt wirklich kein Licht durch, voraussetzung den Glasteil des Fensters ordentlich in der Breite ausmessen.

Top Plissee

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Montage ist sehr einfach und das Ergebnis den Raum zu verdunkeln ist auch sehr gut.

PERFEKT

Für meine Flügeltüren im Schlafzimmer perfekt. Gute Verdunklung, Sonnenwärme bleibt draußen und ich war in wenigen Minuten mit der Montage (allein) fertig.

Alles easy!

Dunkelt sehr gut ab, einfach zu installieren. Dieses Konzept haben wir mit unterschiedlichen Materialien im gesamten Haus

Paßt gut

Habe mir zwei davon bestellt und paßt sehr gut, so nach Maß ist schon ne tolle Sache

Passt

schnelle Montage war super schnell da🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗