Zwilling Topf-Set Simplify, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Schöne Töpfe, aber sehr schlechte Qualität..

Nachdem ich den großen Topf zum ersten Mal benutzt hatte, löste sich das Bodenmaterial des Topfes(und auch störende Flecken).Offensichtlich habe ich den Kundenservice kontaktiert und es gibt keine Garantie.... Was ich absurd finde, da es sich um einen Werksfehler nach dem ersten Gebrauch handelt, bei dem mir der Kundenservice riet, einfach mit Zitrone zu waschen... aber das Problem sind nicht die Flecken..das Problem ist, dass sich Stücke vom Boden des Topfes lösen... Leider kann ich weder die Töpfe noch den Kundendienst empfehlen..

Unverschämtheit

Von der Firma Zwilling erhofft man sich spitzenmäßige Qualität. Dem ist in diesem Fall leider nicht so. Bereits nach dem ersten gebrauch (Kartoffeln gekocht!) verlieren die Töpfe ihre Beschichtung. Zudem bleiben unschöne Flecken zurück. Ich bin mehr als enttäuscht und konnte den anderen Bewertungen entnehmen, dass dies kein Einzelfall ist. Finger weg! Absoluter Reinfall!

Ist nichts mit Made in Germany, kommt aus Chin

Geworben wird mit Made in Germany, Qualität aus Solingen. Ist aber Made in China, groß aufgedruckt auf der Umverpackung. Trotz Handwäsche nicht pflegeleicht, es bleiben nach dem Abtrocknen Wasserflecken und Fingerspuren zu sehen. Das größte Manko aber ist die sehr sehr lange Aufheizzeit. Ich kann den Artikel absolut nicht empfehlen. ,

Schlechte Qualität

Nach nur einmal benutzten, Sind leider beschädig! Zum Beispiel von innen und außen hat Weiße Flecken!

Schlechte Qualität

Leider ist beim ersten benutzen "Nudeln kochen" der Topf nicht mehr sauber geworden. Der Topfboden schimmer in allen Farben. Bin etwas enttäuscht

Die Töpfe sind gelb geworden, sie antworten ...

Die Töpfe sind gelb geworden, sie antworten mir nicht mehr.

Die Ware ist defekt angekommen warte jetz neue