Cherry KC 1000 Tastatur

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist die Tastatur ok. Tatsächlich hätte ich von Cherry einen Hauch mehr erwartet. Die Anschläge sind relativ laut und durch die hohen Tasten habe ich Probleme mit schnellerem Schreiben. Schade

Standardtastatur, macht was sie soll

Die Standardtastatur fürs Büro. Sehr leise und relativ "weiche" Tasten, ohne SchnickSchnack. Gibt ein gutes haptischen Fingergefühl beim Tippen und ist auch für das "Adlersuchsystem" zum entspannten Tippen mit zwei Fingern geeignet.

Sehr zufrieden

Tolle Tastatur für kleines Geld!

Cherry ist für mich ohnehin eine tolle Marke im Bereich der Mäuse und Tastaturen. Ich hatte diese Tastatur bereits einmal und habe sie mir nun erneut gekauft. Sie ist sehr leise und angenehm beim Tippen. Auch das Design spricht mich sehr an, zumal sie sehr flach ist.

Sehr gute Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung sowie der Qualität ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Lang bewährte Qualität

top Tastatur

Habe bisher immer Cherry Tastatur genutzt und bin sehr zufrieden. Jetzt musste eine neue her und zu diesem Preis...Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tastatur! Der Preis ist günstig! Die Lieferung erfolgte super schnell!

Cherry Tastatur

Schöne flache Cherry Tastatur. Funktioniert einwandfrei