ON RUNNING On Cloud X 3 Damen Sportschuhe Fitnessschuh

Optisch top! Tragekomfort unterirdisch!

Optisch wirklich tolle Schuhe! Schuh wurde eine Größe größer bestellt. Von der Länge her passt er. Jedoch oben viel zu eng. Nein, ich habe keine Ödeme in den Füßen und habe generell normale Füße, auch nicht zu breit! Dennoch drücken sie oben bei den Schuhbändern so exorbitant. Habe an den Schuhen rumgezerrt sogar versucht die Nähte aufzutrennen. Leider ohne Erfolg. Sie sind weiterhin eng. Nehme nun 150 Euro Schuhe für den Garten! Mir haben sie gefallen, seit längerem. Wollte sie um keinen Preis zurückgeben. Dachte mir, gut....ok....dann bearbeitest sie halt selber ein bisschen. Nix wars. Für Zukunft bin ich gescheiter und lasse mich nicht mehr vom Trend leiten!!!

Man muss ihn eine Nummer größer bestellen. ...

Man muss ihn eine Nummer größer bestellen. Aber sonst super Schuh.

schöner schuh

sehr schöner schuh fällt aber klein aus eine nummer grösser bestellen

Eng und zu klein

Fällt sehr klein aus !

In der Beschreibung steht das der Schuh normal ausfällt. Dieses stimmt aber nicht. Da ich schon Erfahrung mit den on cloud Schuhen hatte , habe ich schon Gr 42 anstatt meiner tatsächlichen Gr 41 bestellt. Trotzdem ist er leider viel zu eng. Selbst wenn ich die Sohle rausnehme drückt es auf dem Fußrücken und an den Seiten. Leider . Ansonsten ein toller leichter Schuh . Hätte ihn gerne behalten, aber leider zu eng . Deswegen retour

Fällt klein aus

Bei 36, 37 bestellen!!

wem er paßt

Leider war der Laufschuh vom Schnitt her nicht für mich geeignet. Die Aussparung für den Knöchel ist bei dem Schuh so konzipiert, dass er am Knöchel ständig gerieben hat und Schmerzen bereitet. Zurück.

ON Schuhe ,kann ich nur empfehlen

Seid über 10 Jahre, trage ich und meine ganze Familie ,diese Marke ON Running Laufschuhe. Beste Schuhe was gibt, ich stehe ganze Tag an der Arbeit auf dem Füßen und tuen nicht wehe. Das Preis ist wert. Für jeden Person gibt es passende ON Schuhe.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe die Schuhe, wie empfohlen, eine Nummer größer gekauft, das war nicht nötig. Der Schaft ist so hart, dass man sich die Knöchel wund reiben würde. Eigentlich trage ich nur On Cloud Schuhe, aber diese gehen gar nicht. Und dann dieser Preis?!

Man kann gut laufen in den Schuhen

Super leichter Schuh

Sehr leichter und formschöner Schuh. Habe ihn eine Nummer größer bestellt. War für mich passend.

Super Schuh