Homexperts Garderobenpaneel Justus

Sieht gut aus

Schöne, moderne und dezente Garderobe. Einziges Manko wie ich finde ist das das Teil wo die Bügel draufhängen aus wirklich einfachem Plastik ist. Hält gut, ohne Frage aber nicht wirklich stimmig zum Rest. Kann man getrost kaufen, aber daher ein Stern Abzug.

Entspricht der Beschreibung

Eine funktionale und schlichte Garderobe. Die vollen Sterne vergebe ich hier nicht, weil die Haken etwas billig aussehen.

Sieht gut aus

Es sieht schön aus würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Befestigung an der Wand.

Auch wenn das Paneel an der Wand hängt und sehr gut zu meinen anderen Flurschränken aus der Serie passt ,hatte ich ein unruhiges Gefühl, ob es auch sicher hängt! Aus diesem Grund habe ich das Paneel noch zusätzlich mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, was außerdem gut aussieht und kaum zu sehen ist! Ein zweites Paneel ist schon bestellt und bei diesem werde ich es genauso an der Wand befestigen, wie das Erste!

schöner Artikel

Hermes hat gestern den Rest für die Garderobe geliefert. Schnell wurde diese zusammen gebaut. Einfaches aber schönes Aussehen. Wir hatten Schrauben ohne Gewinde dabei, wenn man nichts hat, ist man aufgeschmissen. Sie hängt und sieht mit zwei schicken Bügeln richtig gut aus.