Homexperts Kommode Justus, Breite 60 cm

naja

Fürs die Küche im Büro reicht es. Aber für das Geld schon scheppig meiner Meinung nach. Würde ich nicht wieder nehmen. Aber nun ist es zusammen gebaut und bleibt.

Sieht gut aus aber..

.. schlechte Qualität.

viel um wenig Qualität, 2 Pakete

Für unseren kleinen, engen Flur waren wir auf der Suche nach entsprechenden Möbel. . Nicht einfach, wir dachten das uns dieses Model gefallen könnte und auch in der Beschreibung waren die meisten Käufer eher zufrieden. Das können wir nicht unterschreiben. Die Rückwand war eingedrückt, die viele Löcher waren sehr schlecht vorgebohrt, die Schienen für den Kasten waren verbeult, auch hier stimmten die Bohrungen nicht. Ein Geduldsspiel bis dann alles passt. Viele Zubehör, leider nicht vollständig. Wir hätten den Schrank am liebsten wieder zurück geschickt, man bekommt es nicht wieder so zusammen, leider. Nun steht er und funktioniert.

Viiiel zu teuer für die Qualität

Die komode ist garnicht stabil. Fühlt sich an wie eine 30 Euro komode von poco. Also auf keinen Fall 100 Euro wert