Homexperts Kommode Justus, Breite 60 cm

Schrank mit Hindernissen

Eigentlich ein wunderschöner Schrank! Aber der Aufbau ☝! Löcher viel zu klein, man muss aufpassen das nichts von den Platten ausbricht. Türschaniere lassen sich nicht in der Höhe verstellen, so dass man sie nicht einstellen kann . Die Bohrungen für die Befestigungsschrauben für die Türascharniere an den Seitenwänden sind nicht vorhanden. Muss selbst erledigt werden. Passt auf wenn ihr die Schubladenschienen auf der Schubladenunterseite hinschraubt, Löcher etwas vorbohren sonst bricht das Holz auf. Rückwand sollte mit Sp..xschrauben verschraubt werden. Wenn er steht, ist er ein Hingucker. Preis-/Leistungsverhältnis etwas zu hoch.

Vielleicht ist das ein schöner Schrank...

Vielleicht ist der Schrank schön und praktisch, leider kam es nicht zum Aufbauen, da beim Auspacken habe ich festgestellt, dass beide schwarzen Fronten (ich habe direkt zwei Schränke bestellt) zerkratzt und beschädigt sind. Jetzt kommt noch Korrespondenz mit dem Verkäufer dazu, da es Otto-Partner-Artikel ist und statt vier Rücksendeetiketten habe ich bloß zwei in meinem Kundenkonto. Ich hoffe sehr, dass der Verkäufer wie gebetten eine Abholung beauftragt, weil die Pakete sehr schwer sind. Schade, habe mich auf die Schränke gefreut, bin schon enttäuscht von der Qualität.

Schöne Kommode

Diese Kommode kann man vielseitig verwenden, ich benutze sie um Schuhe rein zustellen. Sie passt gut in kleine Räume und von den Maßen genau zu meinen nebenstehenden Schrank. Optisch ist sie schön. Leider gab es beim zusammen bauen einen Fehler, die Tür und Schublade weisen oben eine Spalt auf, da es normvorbohrungen sind lies es sich nicht anders befestigen. Habe die Kommode trotzdem behalten, da ich keine Verpachung mehr hatte.

Schöner Schuhrank, schlechte Aufbauanleitung

Der Aufbau der Kommode war eher schwierig (ohne handwerkliches Geschick wären wir wahrscheinlich verzweifelt). Die Anleitung passte an vielen Stellen nicht zur Kommode und nummeriert war gar nichts (wie in anderen Kommentaren angegeben). Sehr gut gefällt mir jedoch die Aufteilung der Böden, da man ihn gut als Schuhschrank nutzen kann.

Ein Schrank der Mühe macht

Leider nur 3 Sterne von mir, der Aufbau war recht schwierig. Teilweise keine Vorbohrungen. Löcher mussten selbst gebohrt werden. Die Schrauben lagen querbeet in einem Beutel, aus der Anleitung war nicht immer ersichtlich welche Schrauben verwendet werden sollen. Aufbaudauer alleine betrug 3 Std.

Nicht gut verarbeitet

Habe diesen Schrank passen zu Gardrobe bestellt. Kamm 2 mal mit ganz viel Macken an .wollte es aber gerne haben weil es zu Garderobe passte . Beim 3 mal . Hat es funktioniert , zwar war da auch eine Macke Gottseidank an eine unauffällig stelle.

Pressspahn Schrank, Lieferung kam Pünktlich, ...

Pressspahn Schrank, Lieferung kam Pünktlich, aber Farbe passt nicht. Ich habe Artisan Eiche/Weiß bestellt. Leider wurde der Schrank von meinem Bruder aufgebaut, der ihn angenommen hat, somit kann ich ihn wohl nicht zurück schicken.

Ist okay

Ist eigentlich eine schöne Kommode zu diesen Preis. Aufbau hat gut funktioniert. Nur die Schublade bekommen wir nicht gerade hin,ist etwas schief. Schön viele Einlege Böden. Lieferung hat gut und schnell geklappt

Schlechte Qualität

Ansich eine schöne Kommode, aber mangelhafte Ausarbeitung Tür fehlerhaft bei der Laminierung, und beim kleinsten Stoß sofort Abplatzer…. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Schöne Kommode

Schöne Kommode , Qualität dem Preis entsprechend. Der Aufbau könnte wesentlich einfacher sein, wenn die Teile mit dem Aufbauplan nummeriert wären. So muss man sich alles zusammensuchen.

Einfache Kommode

Schlichte einfache Kommode. Leider war die Deckplatte leicht beschädigt was wir erst nach dem Aufbau bemerkt haben. Fuer den Preis ganz ok.

Leider eine blöde Beschreibung der ...

Leider eine blöde Beschreibung der aufbauanleitung ..aber sonst stimmt.mt preis Leistung

sieht gut aus

aber der aufbau ist etwas kompliziert, weil gewisse löcher nicht vorgebohrt sind