Homexperts Kommode Justus, Breite 60 cm

Schuhschrank mit Enttäuschungsgarantie

Dieser Schuhschrank erhält von mir gerade einmal einen Stern, und das ist noch großzügig bemessen. Bei einem Preis von fast 200 Euro erwartet man zurecht eine gewisse Qualität, die dieser Schrank jedoch nicht im Geringsten liefert. Der Zusammenbau gestaltete sich weniger als angenehmes Heimwerkererlebnis, sondern als mühsame Fehlerkorrektur der Anleitung. Statt die äußeren Löcher zu nutzen, mussten oft die inneren herhalten – eine der vielen Verwirrungen, denen man bei jedem Schritt der Anleitung begegnet. Die Schublade verlangte das Eindringen von vier Schrauben in das fragile "Holz" (besser als Pappe beschrieben), was prompt zu Rissen führte, obwohl das Gesamtkonstrukt noch irgendwie zusammenhielt. Das größte Ärgernis offenbarte sich jedoch beim Aufbohren zusätzlicher Löcher für Schrauben – eine Notwendigkeit an den Füßen, der Schublade und den Türen. Die mangelnde Standfestigkeit der Füße, die weder beweglich noch höhenverstellbar sind, sorgt für anhaltende Instabilität, kippeln ist vorprogrammiert. Das Hauptmanko ist jedoch die geringe Tiefe des Schranks (ca. 28 cm), die selbst Schuhe mittlerer Größe nicht adäquat unterbringt. Meine Schuhgröße 46 ragte weit über den Rand hinaus, und selbst Schuhe der Größe 44 passten nicht ohne Weiteres hinein, es sei denn, man legte sie quer, dann gehen die Türen zu, was dann jedoch wiederum Platz im Fach für weitere Schuhe kostet. Optisch mag der Schrank im Vorbeigehen überzeugen, doch bei näherer Betrachtung fallen die Abnutzungsspuren und die schlechte Verarbeitung der Folie an den Kanten unübersehbar auf. Für jemanden wie mich, der bereits viele Möbelstücke zusammengebaut hat, ist es frustrierend zu sehen, wie dieses Produkt bei so vielen grundlegenden Aspekten versagt. Zusammenfassend rate ich jedem potenziellen Käufer dringend davon ab, diesen Schuhschrank zu erwerben. Es gibt definitiv bessere Optionen auf dem Markt, auch wenn sie etwas mehr kosten. Die Zeit und Mühe, die in den Aufbau und die Nutzung dieses Schranks investiert werden müssen, stehen in keinem Verhältnis zu den minimalen Vorteilen, die er bietet. Wer sich den Ärger ersparen möchte, sollte lieber nach einer besseren Alternative Ausschau halten.

Enttäuscht

Lüge, nur ein teil bekommen, nur ein Paket. Dann würde die Bestellung als Rücksendung gezeichnet. Keine Kontaktservice nichts.

Passen keine Schuhe richtig rein

Ist auch für schuhe beschrieben. Aber da passen nur schuhe bis größe 40 rein .schon lustig

Sehr unzufrieden!

Der Artikel war beschädigt, ein Teil hat auch gefehlt und so könnte ich das nicht zusammen bauen. Ich habe das natürlich reklamiert, habe aber kein Antwort bekommen. Der Verkäufer hat sich nicht zurückgemeldet. Ich habe das umsonst bezahlt und bin jetzt damit in die Wohnung geblieben. Ich komme leider nicht weiter und bekomme keine Lösung. Also für den Service würde ich kein einzige Stern geben!

Lieferung unvollständig

Lieferung unvollständig und der Verkäufer reagiert nur sehr Zögerlich auf Nachfragen. Nicht zu empfehlen

The box that DHL delivery was open

Mangelnde Qualität und fehlende Teile

Ich war von dem Schrank sehr enttäuscht. Es haben Schrauben und Dübel gefehlt. Die Pressplatten waren so morsch, daß beim reindrehen der Schrauben das Holz gespalten wurde und somit die kleine Schublade schief hing. Durch fehlende Vorbohrungen, war es fast unmöglich die Türen ordentlich zu justieren. Ich war so enttäuscht, dass ich den Schrank abgebaut habe, zurück in die Verpackung verstaut habe und ihn zurück schicke. Für den Preis gibt's bessere Qualität.

Kein guter Artikel

Leider sehr billig gemacht, Schrauben fehlten und die Türen sowie der Schubkästen sind schwer zu öffnen