Homexperts Kommode Justus, Breite 60 cm

toller Schuhschrank

Der Schrank entspricht meinen Vorstellung. Guter Preis und sieht sehr schön aus. Habe den mir zu dem 3- teiligen Garderoben-Set dazu bestellt. Viel Platz für die Schuhe. Diesmal hat die Lieferung gut geklappt, ohne Schaden angekommen. Die Teile sind schön nummeriert und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Für mich ist ein Kritikpunkt die Anbringung der Griffe. Ohne Bohrlöcher bin ich damit fast verzweifelt.

Sieht sehr schön aus

Habe diese Kommode zu unserem Schlafzimmerschrank gekauft, der auch diese Farbkombi hat. passt super dazu!

ein guter Artikel

Der Schrank hat Stauraum und steht fest auch ohne das er an der Wand angeschraubt werden muß

Guter Preis

Leichte Aufbau Anleitung. Preis Leistung ist okay.

Zweckgebunden

Da ich nur einen kleinen Flur habe ist dieser Artikel zweckgebunden. Er erfüllt die Erwartungen laut Beschreibung. Sieht gut aus und ist stabil. Empfehlenswert Einziger Wermutstropfen: HERMES Anlieferung der 2 Pakete Haustür (nicht Wohnungstür 2. Etage) und rotzfrecher Lieferservice... der noch die Frechheit besaß, mir zur Unterschrift seinen Kuli (Corona ?!) anzubieten.

Günstig und gut

Die gesamte Lieferung kommt in 2 Paketen. Gut verpackt und unbeschädigt. Das zusammenbauen ist leicht, kann aber lange dauern wenn man keinen Akku Schrauber hat. Die bekannte Schwachstelle ist die klemmende und wackelige Schublade, wer aber damit leben kann, wird vom Rest nicht enttäuscht sein. Trotz kleinen Schwächen, bin ich sehr zufrieden.

Aufbauanleitung kompliziert

die Qualität der Kommode ist gut. Besonders die kleine Schublade ist sehr stabil und läßt sich gut aufbauen. Die Verpackung der Kleinteile sind nicht sortiert, sehr kleine Abbildungen. Es fehlen zwei Teile Nr. B, die den Korpus zusammen halten müssen. Hoffe auf eine schnelle Nachlieferung.

Preis-Leistung ist in Ordnung

Die Bestellung und Lieferung erfolgte bestens ! Das Möbel entspricht der Beschreibung. Es muss jeder selbst wissen, ob es gefällt. Meinen Vorstellungen enspricht es und für den Preis ist es in Ordnung. Natürlich ist es keine super Qualität. Aber es wird sicher seinen Zweck erfüllen.

Für den Preis, ganz okay!!

Es hat jetzt kein top Qualität aber es ist okay, es ist stabil und es steht :) ich habe es selber aufgebaut. Die Bauanleitung ist nachvollziehbar. Wir haben es für unsere Einkäufe bestellt, damit wir etwas mehr Platz in der Küche haben:)

Kommode steht wackelig aber er fällt nicht ...

Kommode steht wackelig aber er fällt nicht um, leichte Beschädigungen an der innen Seite des Schrankes. Schrank kann man einfach zusammenbauen, sollte aber an der Wand befestigt werden

Klein und praktisch

Wir haben einen kleinen und schmalen Flur une diese Kommode passt perfekt. Sie ist nicht zu groß und dennoch passen einige Schuhe und co rein. Sogar Stiefel haben Platz drin :)

Einfache Kommode, Verarbeitung ok

Kommode sieht nett aus. Das Holzdekor ist schick. Aufbau geht in ca. 1-2 Stunden, Achtung bei der Montageanleitung: Dübel sind teils falsch eingezeichnet. Aber bekommt Man(n) hin.

Optisch gut

Passt gut in meinen kleinen Flur. Die Auswahl an Schränken mit 30iger Tiefe ist ja überall sehr beschränkt. Die Qualität ist nicht super, aber für den Preis in Ordnung.

Schöner Artikel

Ein schönes Artikel, jedoch sollte man von der Qualität nicht soviel erwarten. Die Aufbauanleitung könnte an manchen Stellen auch etwas verständlicher sein.

kleine komode sieht schick aus habe nur die ...

kleine komode sieht schick aus habe nur die plastikgriffe in edelstahlgriffe geändert , sieht dadurch hochwärtiger aus ansonsten top schnelle lieferung

Schöne Kommode, sieht gut aus wie beschrieben. Die Montage hat lange gedauert, weil einen Teil nicht passen könnt.

Klein aber fein

Optimale Größe, gut zum zusammen baun, etwas wackelig, mit beiliegender Wandbefestigung aber auch gut zu befestigen

Optisch toll

Sieht gut aus, aber der Aufbau war schwieriger als gedacht, da teilweise das Montagematerial fehlte.

Sieht gut aus

habe den Schrank für meine Küche ausgesucht, hat eine gute Höhe, Aufbau ist etwas fummelig.

Gute Kommode

Zweckmäßige Kommode

Praktische und preisgünstige Kommode, die nicht viel Stellplatz benötigt.

Für den Preis völlig in Ordnung und sieht gut

Einfach zusammen zu bauen, nur das Schubfach war etwas komplizierter.

Sieht gut aus, nicht schlecht!!

Nicht schlecht!!! Aufbau war schnell und ohne Probleme!!