Homexperts Kommode Justus, Breite 60 cm

Ein toller Schuhschrank

Der Schrank ist schnell aufgebaut dank der guten Beschreibung .Wir benutzen ihn als Schuhschrank und dank der vielen Einlegeböden finden viele Schuhe Platz darin .Wer einen günstigen Schrank in guter Verarbeitung sucht sollte zugreifen.

Platz sparend

Preisleistung ist okay. Habe sie fürs Schlafzimmer gekauft da es nicht sehr groß ist um Bettwäsche zu lagern wenn man nicht viel hat reicht es massig aus. Aufbau und Versand ging schnell und ohne Probleme...

Kleiner Schuhschrank

Der Schuhschrank erfüllt seinen Zweck in meinem kleinen Flur, es passen 12 Paar Schuhe hinein. Der Lieferservice von Hermes war pünktlich und der Aufbau ließ sich leicht umzusetzen

Für einen kleinen Flur genau die richtige Größe. Und nicht immer diese ewigen schuhkipper, in denen ständig die schuhkappe eingedrückt wird. Empfehlenswert!

Perfekter Schrank, aber leider wurde er auf ...

Perfekter Schrank, aber leider wurde er auf Grund durch den Transportservice beschädigt. Aber ein Anruf bei Otto reichte um sofort einen Umtausch in die Wege zu leiten. Dankeschön.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist wirklich sehr hübsch.Mit ihren einlege Böden ist sie auch sehr praktisch.Wir benutzen die Kommode als Schuhschrank.

Einfach und schön

Sehr gute Verarbeitung bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, prima für Flur, Garderobe dazu ist ebenfalls bestellt.

Toller kleiner Schrank

Ein toller kleiner schuhschrank der optimal in kleine nischen paßt. Stabil und ließ sich schnell zusammen bauen.

gute Qualität

Die Kommode konnte ich schnell zusammen bauen. Es war eine gute Anleitung dabei.

Tolle Kommode!

Die Kommode ist optisch sehr schön. Obwohl sie nicht so groß aussieht hat sie viel Stauraum.

Toller Schrank

Der Aufbau war einfach die Anleitung dafür war gut beschrieben. Sieht super aus.

Gute Qualität kleiner Preis

Schnelle Lieferung, für den Preis gute Qualität, schneller Aufbau

Super schöner Schrank für viele Schuhe.. einfach zusammen zu bauen

topp

Jederzeit wieder, es gibt nix zu bemängeln, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wunderschön

Sieht sehr gut aus kann ich nur empfehlen.Note 1 vergebe ich hier für.

Eine hochwertige Kommode, sehr gut Verarbeitet. Ist einfach Aufzubauen, die Löcher sind gut vorgebohrt und es lagen mehr Schrauben usw bei als man benötigt. Der Plan einfach und verständlich, die Türen und die Schublade konnte man gut justieren. Manche Berwertungen kann ich nicht Nachvollziehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach und gut!

+ Lieferung einen Monat früher als angekündigt + schöner Schrank! - schwierig aufzubauen, wenn man keine Ahnung davon hat. Sollte nicht der erste Schrank sein, den man aufbaut.

Schicke Kommode

Leider gibt es keine Wohnzimmermöbel in dieser Form. Dann hätte ich mich neu eingerichtet. Grade für kleine Wohnungen ideal. Montage auch für mich einfach.

Passt zu mein Flur sehr gut. Ist schönes Schrank benutze es Alls schuhschrank

Flurkommode

Sehr schöne Kommode, mit viel Stauraum. Bei mir steht sie im Flur.

Ein toller artikel

Die Kommode habe ich für Küche gekauft,ist stabil und sieht super aua

Ja ich finde diese mobil sehr schön und ...

Ja ich finde diese mobil sehr schön und Lieferung auch .