Philips Dampfbügeleisen DST8050/20, 3000 W, SteamGlide Elite Bügelsohle, mit 350 ml Wassertank und 260 g Dampfstoß

Ich hatte schon vorher ein Bügeleisen von ...

Ich hatte schon vorher ein Bügeleisen von Philips die hat 15 Jahre gehalten weil ich sehr zufrieden bin wollte ich wieder ein Philips Bügeleisen kaufen. Ich habe mich für diesen entschieden habe es sofort ausprobiert und bin super zufrieden.

Hochwertiges Bügeleisen

Ja, etwas schwer, aber genau das find ich gut. Perfektes Bpgelerkwbnis ohne ständig was verstellen zu müssen. Ich liebe es! Sollte allerdings jemand immer große Mengen bügeln müssen und Sehnenscheidenentzündung hat, dann ist es definitiv zu schwer.

starker Dampf

Ich wollte ein Dampfbügeleisen mit starkem Dampf. Und genau das hat das Philips Dampf-bügeleisen. Auch Stoffe mit Leinen werden wunderbar glatt. Es macht richtig Spaß zu bügeln. Und es sieht auch noch gut aus.

Bügeln für Dummies (Männer)

Preislich schon hoch,aber,es lohnt sich....nachdem ich mein altes Eisen kaputt gereinigt hatte,musste ein neues her. Nach zwei günstigeren versuchen ( 40.- bis 70.-€)und dem Lesen von vielen schlechten Bewertungen kam ich dann auf dieses elegante Stück. Die ersten Versuche ohne etwas einstellen zu müssen war schon genial....und ja,man kann immer noch Falten in die Wäsche bügeln, nur viel eleganter und komfortabler. Kein nachtropfen beim Dampf, das leichte ABS Zittern des temp Sensors wirkt fast beruhigend, der starke Dampf und das Gewicht ( für mich nicht zu schwer)lassen das bügeln schon leichter erscheinen als bei meinem alten Eisen. Wäsche wird schön glatt und der temp Sensor funktioniert,wie auch immer er das macht...alles in allem rundum zufrieden...😁

Einfach nur klasse

Das Bügeleisen ist der Hammer , liebe es damit zu bügeln , klare Kaufempfehlung!

HAMMER BÜGELEISEN 1A!

Bügeleisen ist ein wenig schwer, es stimmt, aber sie müssen nicht drücken wie mit einen älteren Bügeleisen. Es ist prima, nur einsetzen und gleiten über dem Stoff. Der Hammer. Es läuft fast von alleine. Sehr leise.

Wow

Ein Bügeleisen wie mein alter von Siemens, die nicht mehr hergestellt werden. Habe nur einmal gebügelt und habe mich verliebt. Es hat eine super Leistung, es ist leicht und angenehm zu bügeln, das Eisen stinkt nicht beim ersten Mal, es läuft kein Wasser aus . Kann ich jedem empfehlen.

👍👍👍👍

💥💥💥💥

Gazan gut lässt sehr gut Bügel

one of a kind

the heateing regulation has no comperison, honestly i will love to buy this item 10x more in future, i will always recomend it thanks

Ich empfehle es nie. Es heißt, dass Sie ...

Ich empfehle es nie. Es heißt, dass Sie nicht zu Hause sind .Obwohl Sie zu Hause sind .Hermes sagt , er habe es an der Tür gelassen und lässt es nicht stehen. Auch Otto übernimmt keine Verantwortung Kaufen Sie keinen Fall bei Otto ein. Später habe ich diese Beschwerte auch von anderen gehört. Wir haben bei jedem Einkauf Probleme mit Otto .

Tolles ,sicheres Bügeln

Ich habe dieses Bügeleisen jetzt zum zweiten mal bestellt, da das Erste leider schon nach 3 Monaten nicht mehr aufheizte. Reklamiert bei Philips, Geld erstattet bekommen und gleich das gleiche Bügeleisen nochmal bestellt. Bügelergebnisse einfach prima, kein sortieren mehr. Ich hatte schon das Vorgänger Modell und war sehr zufrieden damit, bis es mein Hund leider runtergezogen hat und es kaputt gebrochen war. Aufheizvorgang dauert zwar etwas länger, Dampfstoß sehr gut, Gewicht etwas schwerer

Gut

Insgesamt ist das Eisen großartig. Für die optimale Aufnahmefunktion muss zwar nicht die Temperatur eingestellt werden, das Bügeln von Hemden wird dadurch aber erschwert. Ich hatte ein Bügeleisen und die Station war leider nach 5 Jahren kaputt. Deshalb habe ich bei dieser Firma eine günstigere Version gekauft, sie aber zurückgeschickt. Dickere Kleidungsstücke wie Bettwäsche oder dickere, elegante Hemden bügelt sie nicht gründlich.

Eindrucksvolle Bügelkraft

Dieses Dampfbügeleisen stellt meine ehemalige Dampfbügelstation in den Schatten. Sicher, das Bügeleisen ist etwas größer, aber nicht schwerer als das meiner Dampfbügelstation. Die Bügelsohle ist kraftvoll und liefert immer die richtige Temperatur und den richtigen Dampf: egal ob es sich um Seide, Leinen, Baumwolle oder Kunststoffe wie Elasten oder Polyester handelt.

Unzufrieden

Das Paket kam beschädigt an

Top Bügelergebnis

Sehr gutes Bügelergebnis erzielt! Etwas schwer aber das war zu erwarten, stand in der Beschreibung!!

Mega Bügeleisen

Ich suchte schon lange ein Bügeleisen was meine Mittelaltergewandung vernünftig bügelt und ich nicht ständig auf die Temperatur achten muss. Es ist zwar etwas schwerer als mein altes Bügeleisen aber es gleitet ja so gut wie von selbst.

Empfehlenswert

Ein sehr gutes Gerät . Da lohnt es sich mehr zu bezahlen . Das Bügeleisen erreicht schnell seine Betriebstemperatur erreicht .

Bügeleisen

Optisch und Optik perfekt und auch und der handhabe. Kann ich nur empfehlen

Dampfbügeleisen

Sehr gut 👍 würde ich immer weiterempfehlen

Schnell auf Temperatur, gutes Ergebnis

Das Bügeleisen hat schnell seine Betriebstemperatur erreicht und liefert sehr gute Ergebnisse, kräftiger Dampfstoss

Ein Traum

Mit wenigen Worten lieber etwas mehr Geld ausgeben und ihr habt ein tolles Bügeleisen was auch total chic aussieht.

Sehr guter Bügeleisen

Möchte mich nur kurz befassen, bin sehr positiv beeindruckt, ich denke einfacher kann Bügel nicht mehr sein toll 👍👍👍