OLYMP Businesshemd No. Six super slim Bügelleicht

Passform top, allerdings viel zu durchsichtig

Habe mir das Hemd bestellt, da ich mit meinen 180cm eine schmale Figur habe und die Level5 nicht körpebetont genug sind. Das ist hier der Fall. Passform ist sehr gut, allerdings ist das Hemd viel zu durchsichtig. Ohne Unterhemd geht gar nicht und mit sieht man alles drunter. Deshalb wieder zurück.

Kam sehr spät

Der Artikel ist top. Kann aber leider erst sehr spät. Somit habe ich ihn wo anders gekauft.

Schlechte Qualität

Das Hemd hat einen super Schnitt aber leider ist die Qualität des Stoffes nicht ganz so gut. Knickert sehr stark.

Nicht wie erwartet

für den Preis. Ist zu durchsichtig. Trotz das mein Mann sehr schlank ist war es an den Schultern zu eng, obwohl es sonst sehr gut passte.

Schickes Hemd

Das Hemd sitzt etwas enger, ist aber sehr angenehm vom Stoff und pflegeleicht.

Das Hemd hat eine top Qualität und ...

Das Hemd hat eine top Qualität und Verarbeitung, ich würde eine Nummer größer bestellen.

Gutes Businesshemd

Von der Qualität her bin ich von diesem Olymp Hemd etwas enttäuscht - da bin ich besseres gewohnt.

Schönes Hemd

Schönes Hemd jedoch sehr eng geschnitten mein Mann hat such für einen anderen Schnitt entschieden

Mmh

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mir das Hemd bestellt leider passte es mir nicht

Schick

Passform ist ok, hat mich jedoch nicht überzeugt...