OLYMP Businesshemd No. Six super slim Bügelleicht

Schlicht, elegant, wertig

Diesmal bewerte ich in aller Kürze: Dies ist das „Standardhemd“ der No.6-Linie, also kein Strukturstoff, keine Kontrastbesätze oder sonstiger Schnickschnack. In der Farbe „Marine“ - ein wirklich sehr dunkles Blau - hat es die gleichen Vorteile wie ein schwarzes Hemd (elegant, stilsicher), aber wirkt „interessanter“ (Schwarz kann durchaus langweilig erscheinen). Verarbeitung wie immer sehr gut, Haptik ebenfalls, nur der Stoff ist etwas zu dünn für meinen Geschmack; deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ich habe es für 46,-€ bekommen, das ist es mehr als wert, Empfehlung!

Etwas dünner Stoff

Das sehr stark taillierte und körpernahe ...

Das sehr stark taillierte und körpernahe Businesshemd für superschlanke Männer. Die trendige Verjüngung der Silhouette unterstützt die Körperbetonung der sportaffinen Zielgruppe. Die schlanke Hemdenlinie ist außerdem besonders bügelleicht und zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100.

Tolles Hemd

Habe das Hemd für meinen Sohn bestellt. Von der Länge her optimal, ich finde die Ärmel etwas zu lang, ist aber nicht tragisch. Mein Sohn ist begeistert. Vom Preis her finde ich es etwas zu teuer, ansonsten top.

Sehr schickes Hemd

Das Hemd ist außerordentlich elegant, genau für meinen Freund geschnitten. Wir werden auch in Zukunft Olymp und der ausführung SUPER SLIM No.6 treu bleiben. Farbe war allerdings nicht das richtige für uns.

Schickes Hemd

Super Passform, gute Qualität, super für die Arbeit. Klare Empfehlung. Einziger Minuspunkt: relativ durchsichtig, in Kombination mit hautfarbenen T-Shirts von Olymp super, weiß scheint durch.

Achtung Hemd für Manschettenknöpfe!

Auf dem Bild sieht man nicht, dass es sich hierbei um ein (schönes) Hemd mit Manschettenknöpfen handelt (nicht in der Lieferung inbegriffen).

Sehr schick

Das Hemd Hat eine sehr gute Passform. Es ist für große, sehr schlanke Menschen sehr gut geeignet. Der Nachteil ist, das das Hemd nach dem Waschen ziemlich stark knittert.

Gute Passform

Das Hemd sitzt perfekt. Leider hatte ich schon Hemden von Olymp die weniger geknittert haben. Auch in der Ausführung bügelleicht. Ansonsten wirklich schön.

Preis in Ordnung

mehrere Hemden zur Auswahl bestellt. Das Olymp Hemd hat eine gute Passform, dennoch entschied ich mich für ein anderes. Einfach vom Tragegefühl.

Schönes Hemd

Hatten mehrere Hemden zur Auswahl bestellt, darum ging dieses Hemd zurück. War aber sehr hübsch nur etwas fad durch die einfarbige Ausführung.

Hübsches Hemd

Schönes Hemd, wie in der Bezeichnung ja angegeben: super slim! Im Vergleich zu anderen Herstellern recht einfach zu bügeln.

Super Qualität

Das Hemd fühlt sich super an. Schaute auch gut aus. Leider war es allgemein etwas zu eng. Daher ging es zurück.

Leider zu klein.

Sieht echt gut aus, aber deutlich zu klein für Leute mit ein wenig Bauch. Trotzdem klare Empfehlung.

Arikel war nicht wie erwartet

Leider war das Hemd zu klein.ansonsten sehr schön aber eben zu klein.Deshalb ging es wieder zurück.

Das Hemd hat eine gute Qualität, leider ist es doch etwas eng geschnitten, daher zurück

Aga

Hervorragende Qualität, sehr gute Nähte, passender Schlitten behindert die Eile nicht 😍

Hemd

Schönes Hemd, tolle Passform, super slim für große Herren gut geeignet leider etwas dünner Stoff

Sehr edles Hemd, welcher eng anliegt. Die ...

Sehr edles Hemd, welcher eng anliegt. Die Passform ist wie beschrieben.

Schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd. Tolle Passform. Leider ist es etwas durchsichtig deswegen ging es zurück.

toller Farbton.

... sehr schöner Farbton. Leider in der Größe nicht für meinen Mann zu haben. Schade.

Gut

Model und Qualität ist gut, kann ich empfehlen 👌👌👌

Olymp Qualität

War für meinen Mann zu eng. Aber toll für ganz schlanke Männer. Eng anliegend.

sehr elegantes Hemd

Farbe in blau wirkt sehr elegant und hochwertig. Der Schnitt ist allerdings sehr eng

Tolles Hemd, schick & sexy

Sehr schickes Hemd, war nur eine nr zu klein, musste ausgetauscht werden

Fällt größer aus

Ein schönes Hemd. Es fällt dich sehr groß aus. Daher ging es zurück

Dauerbrenner!

Super Passform und Materialqualität. Das Businesshemd schlechthin.