OLYMP Businesshemd No.6 six slim fit

Ein Hemd für „Henry Rollins-Typen“

Wer wie besagter Musiker mit einem großen Kopf samt entsprechendem Halsumfang ausgestattet ist, ohne dabei dick zu sein, hat meistens das Problem, dass Hemden mit passender Kragenweite am Rest des Körpers zu weit sind - nicht so hier! Ich bin etwa 186/187cm groß, nach neuesten Erkenntnissen 97-98kg schwer, sportlich und habe einen Halsumfang von 45 (Hutgröße 62). Mir sitzt dieses Hemd (‚No.6‘) in 45 wie angegossen! Schön ist auch, dass es kurzzeitig reduziert war, was bei ‚Laufmodellen‘ im Vergleich zu Saisonware eher selten vorkommt - so habe ich statt 60,-€ nur knappe 39,-€ bezahlt. Einziger Kritikpunkt: Der reguläre Preis beträgt wie gesagt 60,-€. Für den gleichen Preis gibt es No.6-Modelle, die aufwändiger verarbeitet sind (Kontrastbesätze, Struktur im Stoff etc. pp.), weshalb dieses Hemd vom P/L-Verhältnis etwas schlechter abschneidet.

Passform top, allerdings viel zu durchsichtig

Habe mir das Hemd bestellt, da ich mit meinen 180cm eine schmale Figur habe und die Level5 nicht körpebetont genug sind. Das ist hier der Fall. Passform ist sehr gut, allerdings ist das Hemd viel zu durchsichtig. Ohne Unterhemd geht gar nicht und mit sieht man alles drunter. Deshalb wieder zurück.

Super Hemd für schmale Leute

Eins meiner Lieblingshemden. Der Schnitt passiert mir wie angegossen, wobei hier dann natürlich nicht viel Spielraum für Winterspeck ist. Nach der Wäsche direkt auf den Bügel zum trocknen. Dann ist kein bügeln notwendig

Chic!

Habe dieses Hemd für meinen Sohn bestellt, da er sehr schlank und sehr groß (200cm) ist. Leider insgesamt zu klein, so dass es leider zurück geht. Schnitt und Qualität sehr gut, so dass ich es noch einmal größer bestellen werde.

Tolles Hemd für Beruf und Freizeit

Dieses Hemd habe ich für meinen Sohn bestellt. Es ist praktisch für alle Aktivitäten brauchbar. Das Hemd sitzt perfekt und ist atmungsaktiv. Sieht top aus und wird gern getragen. Sehr empfehlenswert.

Hemd

Ich kaufe nur diese Art Hemden, da sie die allerbesten für mich sind. Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht, bügeln fällt sehr leicht es macht eine tolle Figur.

Lieblings Hemd

Kauf seit Jahren die Marke auf no six. Bin sehr sportlich und und dann passt es perfekt. Fühlt sich auch sehr gut an wie eine zweite Haut. Immer wieder

Perfekt fuer lange Arme und Oberkörper

Mit der Linie No 6 habe ich, 189 cm, 88 kg nochmals eine besser Option bei Olymp gefunden als die level 5 hemden

Superschickes Hemd

Sehr schönes Hemd, das wie maßgeschneidert sitzt. Tolle Qualität. Das Hemd ist seinen Preis wert.

schickes Hemd, Kragen sehr steif

Sicherlich ein sehr schönes Hemd, meinem Mann jedoch war der Kragen zu hart.

Auch für nicht so schlanke Männer geeignet

Mein Freund ist 182cm groß und wiegt zur Zeit ca. 90 Kilo. Wir haben seinen Halsumfang gemessen und das Hemd anhand dieser Größe bestellt. Er wollte das Hemd eigentlich erst für später, da er ein paar Kilo abnehmen möchte. Es passt jedoch auch so und sieht wirklich gut aus, so dass er es bereits jetzt anziehen kann. Es sitzt gar nicht so eng wie man bei "super Slim" meinen möchte und macht wirklich eine gute Figur (und schummelt ein paar Pfund weg ;-)

Qualität ok, Schnitt nicht

Die Qualität ist wie immer bei Olmyp sehr gut. Beachtet werden muss jedoch, dass dieses Hemd sehr sehr eng ist. D.h. man muss mindestens zwei Größen größer bestellen. Also 43 statt 42 etc.

Schlechte Qualität

Das Hemd hat einen super Schnitt aber leider ist die Qualität des Stoffes nicht ganz so gut. Knickert sehr stark.

Falsche Größe geschickt kurz vor der Hochzeit

Das hemd an sich ist ein tolles hemd, aber ich habe für meinen Mann 42 bestellt da es schwer zu kriegen ist jetzt müssen wir morgen zur Hochzeit und Otto hat es in der Falschen Größe geschickt in 43. Finde ich sehr schade das heutzutage darauf kein Verlass mehr ist.

Schlicht, elegant, wertig

Diesmal bewerte ich in aller Kürze: Dies ist das „Standardhemd“ der No.6-Linie, also kein Strukturstoff, keine Kontrastbesätze oder sonstiger Schnickschnack. In der Farbe „Marine“ - ein wirklich sehr dunkles Blau - hat es die gleichen Vorteile wie ein schwarzes Hemd (elegant, stilsicher), aber wirkt „interessanter“ (Schwarz kann durchaus langweilig erscheinen). Verarbeitung wie immer sehr gut, Haptik ebenfalls, nur der Stoff ist etwas zu dünn für meinen Geschmack; deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ich habe es für 46,-€ bekommen, das ist es mehr als wert, Empfehlung!

Perfekt

Perfekte Passform

Qualität

Einwandfrei!

Es war mir im Vorferld klar das bei dieser Bestellung eigentlich nichts schief gehen sollte. Die Hemden sind top verarbeitet und passen wie angegossen. Vor allem gefällt mir diese Ausführung hier viel besser, da es keine Brusttasche gibt. Der Schnitt ist leicht talliert. Ich bin 1,82m groß und 92kg schwer. Sehr guter Otto-Service, schnell geliefert. Vielen Dank!

Etwas dünner Stoff

Gewohnt gute Qualität von Olmyp

Besitze mehrere Hemden der Reihe No. Six super slim, von daher habe ich genau das bekommen was ich wollte. Das Hemd ist figurbetont und passt mir perfekt und die Qualität ist, wie erwartet bei Olmyp, top. Durch Rabattaktionen von Otto konnte ich zu einem tollen Preis kaufen. Versand war schnell und problemlos.

Sehr hochwertiges Hemd

Ein qualitativ wirklich hochwertiges Hemd. Da ich Kragenweite 45 habe sitzen die Hemden meistens wie ein Sack. Dadurch dass es super slim ist, sitzt es trotz XXL wirklich sehr angenehm und sportlich. Zudem wird es ohne eingesteckter Nadeln geschickt wodurch keine Löcher im Hemd bleiben.

Das sehr stark taillierte und körpernahe ...

Das sehr stark taillierte und körpernahe Businesshemd für superschlanke Männer. Die trendige Verjüngung der Silhouette unterstützt die Körperbetonung der sportaffinen Zielgruppe. Die schlanke Hemdenlinie ist außerdem besonders bügelleicht und zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100.

Tolles Businesshemd

Tolle Businesshemd für schlanke Männer, mein Mann liebt es ,habe dieses Hemd bereits 5mal für meinen Mann bestellt!Da er den Schnitt und den Stoff super findet ! Und ich finde es auch gut da es sich sehr leicht bügeln lässt !

Tolles Businesshemd !

Dieses Businesshemd ist das erste Hemd das meinem Mann Klasse steht im normal Fall war es so . Das alle Hemden die mein Mann sonst getragen hat an irgend einer Stelle beulten. Dieses Hemd passt meinem Mann wie angegossen , werde es denke ich auch noch ein zweites mal bestellen.

Tolles Hemd jederzeit wieder diese Marke Kauf

Mein Sohn ist sehr groß und schlank die Hemden von der Fa. OLYMP passen super. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, zwar etwas teurer aber der Preis ist es wert. Ein wirklich schickes Hemd was er auch mal auf einer festlichen Gelegenheit gut tragen kann.

Super Qualität, und super Schnitt für Schmale

Wir haben sehr lange nach einem Hemd für unseren Sohn gesucht. Er ist sehr schmal und dieses Hemd schmiegt sich seinem Körper super an. Ausserdem ist es bequem und nicht so steif wie andere Hemden. Für Business und Partys geeignet.

Gute Passform für schlanke Männer

Mein Sohn hat Jugendweihe und ich suchte noch ein Hemd. Er ist sehr 1.78m und wiegt 60kg also sehr schmal muskulös gebaut. Da ist dieses Hemd von Olymp wirklich perfekt. Durch das slim sitzt es einfach toll. Klare Kaufempfehlung

Qualität 100%

Ich hatte viele Hemden im Leben, aber dann wollte ich mal etwas, was Qualitativ ist. Ich fragte einen Freund, der auf der Bühne ist und er nannte mir das Hemd von Olymp. Ich finde, das es das beste Hemd ist, was ich bis jetzt hatte.