OLYMP Businesshemd Luxor modern fit

Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. DDie gute Qualität, Bügelfrei und sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung - bei Angeboten

Wie von Olymp gewohnt eine super Qualität. Leider wie fast alle weißen Hemden dich etwas transparent.

Super Hemd!!!!!!!!!!!

Super Hemd!!!!!!!!!!! Gute Passform, passt genau, 186cm, ......................... schöne Farbe!

Passt perfekt

Trage es sonntags und zu Feierlichkeiten über und in der Hose. Absolut zufrieden

Ziehe ich sehr gerne an!

Das Hemd liegt sanft auf der Haut. Am Hals keinerlei Kratzen...

Top Qualität, wie immer.... kann ich ...

Top Qualität, wie immer.... kann ich wärmstens empfehlen.

Super!

Schnitt passt, Hemd ist wirklich bügelfrei, so soll es sein!

Elegantes Hemd

Sehr schönes Hemd. Ging leider zurück, da ich eine Nummer größer bestellt habe. Sollte man nicht tun.

Top Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hemd vom Super Qualität.

Lieferung wie gewönnt bei Otto, schnell und unkompliziert. Das Hemd von OLYMP, vereint: Gute Qualität, Komfort, Perfektion. Alles prima, bei dieses Hemd, sehr zufrieden, beim Kauf von dieses Hemd. Sehr empfehlenswert,

Mit den Hemden von Olymp ist man immer auf ...

Mit den Hemden von Olymp ist man immer auf der sicheren Seite. Haben schon mehrere Hemden von dieser Marke gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Super Qualität, die auch nach mehrmaligem waschen die Form und Farbe behält, und das beste : BÜGELFREI

OLYMP Businesshemd Luxor comfort

Sehr gute Qualität, wie immer guter Service bei Otto. Kann ich nur weiter empfehlen

Hochwertig

Sehr gute Qualität

Dieses Hemd hat eine sehr gute Qualität und Passform. Lässt sich gut waschen und sieht danach immer wieder aus wie neu. Bei einem Schleudergang von 600 Umdrehungen kann ich mir auch das Bügeln sparen.

Das Hemd hat einen guten Schnitt und sehr gute Qualität. Kann Hemden von olymp nur empfehlen.

Hochwertiges Herrenhemd

Tolle Qualität und Passform. Kann man nur weiter empfehlen. Super!

Sehr angenehm zu tragen sehr gute Qualität bin total begeistert kann ich nur empfehlen nur die Größe musste ich eine Nummer kleiner bestellen weil es etwas größer ausfällt aber ansonsten sehr schön

Sehr schönes Hemd

Passte perfekt , sieht sehr gut aus und ist bequem.

Hemd

Da hat man endlich ein Hemd für festliche Anlässe im Schrank ( aber auch mal so ) , und das Beste man bracht es nicht Bügeln. Besser geht es Nicht. Bravo !!

Tolles Hemd

Ich finde das Hemd sehr gut. Es passt super und man muss es nach dem waschen nicht bügeln. Für den Preis bekommt man eine sehr guten Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Hend, super Qualität

Das Hemd ist super. Für ein weißes Hend nicht so durchsichtig. Und das Beste ist, dass man es wirklich kaum bügeln muss. Klare Kaufempfehlung.

Olymp ist einfach klasse

Ich ziehe seit Jahren nur Olymp-Hemden und bin begeistert von dieser Qualität. Auch Jahre später nach X mal waschen sind die Hemden top. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Hemd

Super tolles Hemd. Gute Qualität. Trägt sich gut. Und fällt für die Größe entsprechend aus. Bügelleicht.

Qualität kostet etwas mehr

Diese Hemden kann man zick mal tragen und genauso oft waschen und es ist noch schön da lohnt sich dauerhaft das Geld mehr auszugeben als billig und dann Enttäuschung

Sehr gute Qualität

Ich habe mir unter diesem Artikel etwas anderes vorgestellt für besondere Anlässe etwa,aber die nächste Beerdigung kommt bestimmt!Vorsicht Staubfänger!

Tolles Hemd

Mein Mann brauchte ein schwarzes Hemd für eine Beerdigung. Er war mit dieser Bestellung sehr zufrieden. Passform und Material sind super.

Ein sehr schönes Hemd

Endlich ein weißes hemd gefunden für mein Mann sehr schöner Stoff lässt sich sehr gut tragen mein Mann gefiel dieses Hemd sehr gut

Qualität zum fairen Preis

OLYMP Businesshemd »Luxor comfort fit« Mit Brusttasche, bügelfrei Guter Tragekomfort angenehmes Tragegefühl nur vom bügelfrei merkt man nicht viel