OLYMP Businesshemd Luxor modern fit

Material zu glatt und glänzend

Leider kam bei meinem Mann dass Hemd nicht so gut an. Es weicht doch sehr vom online-Bild ab. Sehr glänzend und glatt. Steht nicht jedem :(

Material fühlt sich nicht gut an.

Das Hemd passte und die Farbe ist toll, jedoch fühlte sich das Material auf der Haut nicht weich und toll, sondern irgendwie künstlich an. Hab's daher wieder zurückgeschickt.

Leider fehlt der Hinweis dass die Krawatte ink

Falsche Größe wurde geliefert

Falsche Größe wurde geliefert. Sonderangebot damit futsch.

Nicht ganz so gut

Eigentlich ein schönes Hemd (Farbe super),aber der Träger muß eine ideale Figur haben. Ein kleines Bäuchlein darf nicht sein. Das Hemd ging zurück . Es gab da noch zu beanstanden -das Hemd war für meine Ansicht schon getragen.

Ziemlich knitterig, außerdem zu eng

Wenn man sieht, wie zerknittert dieses Hemd hier ankommt, dann glaube ich das mit dem "bügelfrei" nicht so recht. Aber der Artikel ist im Brustbereich eh viel zu eng für die angegebene Größe.

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, leider musste ich das Hemd wieder zurücksenden da es mir zu Groß war. Ich habe jetzt das gleiche Olymp Hemd gekauft nur als Level5 Modell, das sitzt jetzt perfekt.

Tolles Hemd

Hemd ist in Ordnung, aber die Ärmel sind extra lang und mir deshalb zu lang. Leider steht das nicht in der Beschreibung, deshalb geht es zurück.

Dieses Hemd hat eine gute Qualität. ...

Dieses Hemd hat eine gute Qualität. Einziges Manko ist, dass mir die Ärmel zu lang sind.

Passform nicht gut

Qualität des Stoffes ist sehr gut aber die Passform nicht,die Ärmel zu lang,Kragenweite für Größe 42 zu eng,geht leider zurück

Für uns der falsche Schnitt

Leider für meinen Freund viel zu weit geschnitten. Wir bleiben lieber beim SuperSlimFit von der gleichen Marke.

Klassischer Schnitt

Dieses Hemd ist eher für Anzüge geeignet. Für Jeans oder über der Hise zu weit und lang

Gute Qualität wie alle OLYMP-Hemden

Sehr gute Qualität wie immer, jedoch fällt die Passgröße bei diesem Model sehr weit aus.

leider nichts für uns

war viel zu groß, obwohl alle anderen Hemden im Schrank die gleiche Größe haben

Etwas weit geschnitten. Material in Ordnung....

Etwas weit geschnitten. Material in Ordnung. Das Hemd passt zu allen Farben. Knittert kaum.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gut verarbeitetes Hemd. Gute Passform. Angenehm zu tragen.

Business Hemd

Das Hemd ist ok, allerdings waren die Arme zu kurz und der Stoff nicht wie erwartet

Preis-Leidtung i. O.

Schönes Hemd. Leider hat es mir nicht gepasst, deswegen wurde es zurückgeschickt.

Preis okay, mittelmaß

Qualität ist in Ordnung, Passgenauikeit hervorragend - insgesamt zufriedenstellend

Schönes Hemd

Danke soweit tolle Qualität ich bin soweit zufrieden

OK

Schnitt war leider nicht passend für mich. Preis ist OK