OLYMP Businesshemd Luxor modern fit

Schönes Hemd für Leute, aber schwitzempfindli

Gute Tragequalität, gute Maße (Ärmel nicht zu lang, Hemd nicht zu kurz). Die Farbe ist ebenfalls angenehm. Aber wenn man schwitzt, sieht man sofort die Ränder.

Wie immer bei Olymp-Hemden!

Ein wirklich tolles Hemd von Olymp. Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die "Body Fit Hemden" sind meiner Meinung nach noch besser als die "Modern Fit Hemden". Alles in allem ein wirklich tolles Hemd, gewohnt gute Qualität und der Preis ist auch völlig ok.

super Kauf

Das Hemd ist in modern fit, aber trotzdem ist es locker am Körper. Die Farbe ist wie abgebildet. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es für Gr. 39 sehr lang ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es ist wirklich bügelfrei.

Als dunkelbraunes Hemd klare Empfehlung

Eigentlich ein super Hemd für den reduzierten Preis aber es ist nicht wirklich schwarz, eher dunkelbraun. Schnitt, Qualität und Material sind top aber wir brauchten ein schwarzes Hemd. Daher ging es leider zurück und ein Stern Abzug.

Sehr schönes schlichtes Hemd.

Das Hemd hat eine sehr schöne Qualität. Es lässt sich gut bügeln,jedoch es könnte in der Gesamtlänge etwas länger sein.Die Passform ansonsten ist perfekt. Ein Hemd für jeden Anlass.

toller Artikel, Pflegeleicht

Passgenau, Qualität sehr gut

Nach Preissenkung endlich ein ...

Nach Preissenkung endlich ein erschwingliches Hemd von Camp David gefunden. Hochwertige Verarbeitung, perfekter Sitz, auffallende Gestaltung. Zum Tragen über der Hose eine Nummer größer wählen. Bin stolz.

Sehr toller Artikel

Wunderschönes Hemd, die Farbe sieht ganz toll aus, das Material ist schön und der Schnitt gefällt auch sehr gut. Habe ich bereits in mehreren Farben gekauft. Immer wieder gerne!

Schönes schlichtes Hemd und bügelfrei

Diese Hemden sind schlicht und schön und tatsächlich bügelfrei - was nicht für alles so ausgewiesenen Hemden selbstverständlich ist.

DAS HEMD IST VON DER QUALITÄT GUT-sehr gut zumTragen. Würde mir Wünschen noch mehr AUSWAHL VON OYLUMP ZU SEHEN. DANKE OTTO-TEAM😍😎😃

Würde es weiterempfehlen

Preis Leistungsverhältnis absoult super, farblich sieht es gut aus, sitzt passend, macht einen qualitativen Eindruck, nicht Bügelfrei sondern eher Bügelleicht.

Super Qualität Schöner Stoff . Muss aber leider wieder zurückgehen da grössen Angabe nicht so ganz stimmt. Besser eine Nummer größer bestellen.

Tolles Hemd, angenehmer Stoff!

Ein hübsches Hemd, der Stoff fühlt sich super an, mein Freund ist begeistert. Fällt gut, sitzt gut, schöne Farbe- und Baumwolle! Nur zu empfehlen!

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Gutes Hemd in Passform und Tragecomfort. Für den Alltag immer gut. Auch mit Krawatte immer gut. Waschergebnis liegt noch nicht vor. Bin gespannt

Sehr schönes Hemd

Das Hemd fühlt sich gut an und sieht schick aus. Leider war es am Rücken doch etwas zu großzügig für meinen Mann geschnitten.

Sehr angenehm zu Tragen, liegt weich und dank der Baumwolle sehr weich auf der Haut, obwohl wir keinen Weichspüler verwenden.

Weites Hemd

Qualitativ war das Hemd gut. Leider fällt es doch sehr weit aus. Daher eher ungeeignet für das Tragen unter einem Anzug.

Tolle Hemden

Mein Mann trägt nur diese Hemden. Sie sitzen super. Wenn sie gut aufgehangen werden, spart man Zeit beim Bügeln.

Hemd

Hemd ist ok War mir zu klein und zu eng Grösser bestellt

Sehr schönes Hemd

Das Hemd passt optimal, sehr schöner Stoff, schöne Verarbeitung. Leider muss man es bügeln, damit es wirklich gut aus sieht.

Eleganter Farbton

Gute Qualität, gute Passform und ein sehr elegantes Blau, funktioniert sowohl als Business- als auch als Freizeithemd.

gewohnt gute Qualität

luxor Hemden von Olymp haben eine tolle Qualität. leider hatte das Hemd einen Fahrfehler und ging deshalb zurück.

Sehr schönes Hemd

Hatte das Hemd zur Auswahl bestellt und konnte mich nur schwer entscheiden. Trageangenehm , und knitterfrei

Ordentlich

Gewohnte OLYMP Qualität, Produkt worde in unschöner Klarsichttüte geliefert, daher ein Stern weniger

Der Schnitt ist...

...sagen wir - nichts für jeden. Man braucht halt einen entsprechenden Körperbau um das Teil tragen zu können.

Echte Businesshemden, wie ich finde. Bügelfre...

Echte Businesshemden, wie ich finde. Bügelfrei sind die zudem wirklich, nicht wie es andere einfach nur angeben.

Es sieht gut aus

Das Hemd sieht schön aus, gute Verarbeitung, braucht man kaum noch bügeln. Das kann ich ruhig weiter empfehlen.

Nichts anderes erwartet

Dieses Hemd hat meine Erwartungen erfüllt. Bin von der Firma Olymp auch nichts anderes gewöhnt.

Edel

Schönes Hemd und fühlt sich auch auf der Haut gut an, nur leider kriege ich den Kragen nicht zu.

Schönes Hemd

Habe schon immer Hemden von Olymp bestellt, aber leider war dieses zu klein. Sehr schade