Lies of P PlayStation 5

So müssen souls like sein!!!

Neben bloodborne und dark soul, elden ring.... Meiner Meinung beste souls like...

Schwer !!!

Für Fans von Souls spielen wie Bloodbourne oder Darksouls nur zu empfehlen.

Hartes Soulslike, jedoch sehr motivierend

Es handelt sich hier um meiner Meinung nach eins der besten Soulslike die ich gespielt habe. Man muss sich bewusst sein, dass es ein hartes Game ist, jedoch nicht unfair. Sobald man die Abläufe der Gegner kennt, kommt man sehr gut durch. Wenn man nach ein wenig Herausforderung sucht, ist man hier genau richtig.

Gutes game

Wer dieses Spiel als „Frustspiel“ bezeichnet, sollte lieber Mariokart oder Pokémon spielen gehen. Das Spiel hier ist ein fantastisches Soulslike und jeder der damit nicht klar kommt, hat offenbar die letzten Jahre verpennt. Schönes Level Design, Interessantes Waffensystem und tolle Bosse!!

Für mich das Game of the Year 2023

Als echten Soulsfan würde ich mich nicht bezeichnen. Elden Ring fand ich zwar exzellent, aber ich habe gerne Spiele, die mich durch eine Geschichte führen und zwar keine, die ich mir nur aus Itembeschreibungen zusammenreimen muss. Auch mag ich schon Kämpfe, aber um mich stundenlang am selben Boss zu versuchen, fehlt mir die Zeit. Lies of P ist daher perfekt für mich. Ja die Kämpfe sind schwer, aber es gibt Möglichkeiten, sich das einfacher zu gestalten. Das Setting ist fantastisch und das Spiel hat keinerlei technische Mängel. Fortsetzungen wurden bereits angekündigt und ich kann es kaum erwarten. Es ist sooo gut.

Sehr interessantes Game

Es ist wie Bloodborne aufgebaut. Kann man nur weiterempfehlen wer solche Spiele spielt.

Tolles Spiel

Lohnt sich!

Vielen Dank

Super vielen Dank 😊😊😘😘😘

super

Die Lieferung erfolgte einfach sofort. Artikel in ausgezeichnetem Zustand geliefert. Spaß für ein kleines Geschenk!!(Süßigkeiten)

Cooles spiel

Das Spiel ist sehr gut und amspruchsvoll gestaltet

Beste spiel

Ich mag dieses Spiel finde ich sehr gut Ich empfehle es zu kaufen