Huawei Band 8 Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll)

HUAWEI Band 8

Das Band verfügt über ein Gummi Armband das von Farbe und Machart komplett anders aussieht Billig und durchsichtig.Ausserdem verströmt es einen unangenehm penetranten Gummigeruch so kann man mit der Uhr nicht schlafen ich bekam Kopfschmerzen von dem Geruch.Die Uhr weist alle gängigen Messungen auf deren Gekauigkeit bezweifele ich aber da man die Schrittlänge nicht einstellen kann.Bin nicht zufrieden und schicke sie zurück.

Umständlicher Artikel

Hatte mich schon gefreut das der Tracker sehr schnell geliefert wurde. Die Freude hielt nur kurz. Schon beim Einrichten der Fitness App wurde die Laune immer schlechter. Das herunterladen dauerte schon eine Stunde, auch beim aktivieren biss man sich die Zähne aus, z.B. Puzzle verschieben, Gegenstände finden und berühren zum weiterkommen. Ich habe noch nie so ein Umständliches Einrichten einer App gesehen. Würde kein Fitness Tracker von Huawei mehr bestellen.

Scheisse

Nicht mal anmelden war möglich weil im kartengültigkeitsdatum nur Ziffern erlaubt sind aber diese können gar nicht eingegeben werden. Schlecht schlecht schlecht