Philips Haartrockner Series 5000 BHD501/20, 2100 W, mit ThermoShield Technologie, 3 Hitze- und 2 Geschwindigkeitsstufen

Für den Preis empfehlenswert

Der Haartrockner ist sehr schnell angekommen. Der Trockner ist sehr robust und handlich. Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut. Dieser Föhn ist sehr leistungsstark und trocknet meine Haare optimal ohne diese zu beschweren. Die vorhandenen 3 Hitze- und 2 Geschwindigkeitsstufen sind sehr leicht zu bedienen und reichen völlig aus. Die zwei im Set erhaltene Aufsätze werden jedoch zu schnell heiß. Durch die Hitze können diese nur ganz kurz verwendet werden und müssen somit nach kurzer Zeit entfernt werden. Da ich meine Haare nur sehr kurz (je nach bedarf) föhne macht dieses Ereignis mit persönlich nicht so viel aus. Ich werde es auf jeden Fall weiterverwenden und möchte es somit aufgrund des Preises und der Leistungsfähigkeit weiterempfehlen!

Okay, föhnt aber nicht schneller als...

Ich habe schulterlange Naturkrause und föhne meine Haare immer nur an mit einem Föhn so daß ich diese danach mit einem anderen Gerät weiter föhne. Das Produkt hat eine interessante qualitative Technik verbaut. Föhnt aber meine Haare nicht schneller trocken als mein 20 Jahre alter Föhn. Laut Angaben föhnt das Gerät schonender. Dazu kann ich nichts sagen da ich es nicht weiß. Was mich stört ist, dass Kabel ist mit 180 m lang aber kringelt sich genauso wie mein bisheriges Gerät. Das Kabel ist leider grau gefällt mir nicht so. Der Föhn ist von Geräuschepegel genauso laut wie ein Föhn halt ist. Positiv ist das Design, die verschiedenen Stufen und liegt gut in der Hand. Ich empfehle das Gerät gerne weiter.

Guter Föhn

Der Föhn ist gut, er föhnt meine Haare bestens. Die verschiedenen Stufen finde ich top. Das Gerät ist mir ein bisschen zu schwer. Sonst kann ich es empfehlen.

Toller Haartrockner

Der Haartrockner von Philips ist technisch hervorragend sowie superleicht zu handhaben. Aus diesem Grund wird der Begleiter für meine Reisen sein. Der besitzt eine innovative Technologie, die aktiven Schutz für das Haar bietet. Den Volumendiffusor benutze ich jedes Mal, denn ich lockiges Haar habe, und es funktioniert wunderbar. Zudem kann ich mit diesen Stiften die Kopfhaut massieren und so die Gesundheit meiner Haare verbessern. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Haartrockner und würde ihn weiterempfehlen.

Schickes Design

Der Fön ist viel leichter als unser etwas älteres Modell, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ingesamt ist die Leistung gut und meine Haare schnell trocken. Von Ionsierungsfunktion merke ich persönlich leider gar nichts. Auch bei meinen 2 Töchtern nicht. Das Design ist insgesamt sehr ansprechend und man bekommt seine Haare schnell getrocknet. Nachteil: Die Aufsätze werden wirkich sehr heiß! Man kann diesen also während des Trocknungsvorgangs nur unter Schutzmaßnahmen wechseln.

Ein neuer Föhn musste her ...

Der Föhn wird mit 2 Aufsätzen geliefert. Der erste Eindruck war, das er recht billig wirkt. Er ist auch leicht. Das Ergebnis beim Föhnen ist aber gut. Es gibt auch verschiedene Einstellungen, was ich sehr vorteilhaft finde. Ich benutze den normalen Aufsatz. Meine Tochter hat den Aufsatz für Locken benutzt und war von dem Ergebnis sehr zufrieden.

Guter Föhn

Der Haartrockner ist für dieses Preis sehr gut. Das Design ist toll und die Aufsätze praktisch. Der Föhn ist nur leider sehr schwer in der Hand, weshalb ich einen Stern abziehe.

Sanftes Föhnen

Einfache Handhabung und angenehmes Haargefühl