Sharp Kondenstrockner KD-NCA8S7PW91-DE, 8 kg

Trocknet

Habe jetzt nach 5 Wochen endlich den Trockner bekommen. Lieferung von Hermes hat ausnahmsweise mal gut funktioniert (halbe Stunde vorher angerufen und Verpackung mit genommen). Was mir fehlt ist ein ECO Programm und der Einsatz/Gestell für Schuhe, dass hatte bisher jeder Trockner. Bettwäsche nicht ganz trocken geworden. Ich probiere das nächste mal ein anderes Programm aus.

Gutes Trockenergebnis

Trocknet super, aber leider ganz schön laut. Zum Glück haben wir einen Waschkeller, wo es niemand mitbekommt. Ich bin zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Trockner ist für den Preis Top in Ordnung. Jedoch trocknet er in Schranktrocken + nicht so wie ich es eigentlich gewohnt bin. Aktuell riecht er auch nach mehrmaligen benutzen noch sehr neu.

Solides Gerät

Der Trockner macht einen guten Job. Trocknet sehr gut. Die Programmauswahl ist auch sehr gut. Das einzige Problem war, die Lieferung dauerte zu lange.

Guter Kauf

Artikel im Sonderangebot gekauft und zufrieden. Bin aber noch auf Entdeckertour.

Bis auf eine Sache toll.....

Im großen und ganzen ein toller, Preisleistungsverhälnis guter Trockner. Hermes Lieferung top....super pünktlich- sehr freundlich und zum Aufstellort gebracht. Verpackung wurde auch noch mitgenommen:-)..... Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne - weil der Trockner erst jetzt ( nach 6 Wochen - 2-3x in der Woche - erst langsam anfängt nicht mehr so stark zu Riechen.

Trockner läuft super Am Anfang roch er gut nach neu nun geht es. Etwas laut aber eher normal. Liefer Zeit war tatsächlich lange hab 5 Wochen gewartet. Aber sonst top

finde ich gut

super