Hasbro Plüschfigur Furby, orange

Schade schade

Leider hat Furby nur einen Tag gehalten. Trotz reseten hat er seine Funktion eingestellt und nur das Herzjuwel hat kurz aufgeleuchtet dann ging er einfach aus. Batteriewechsel hat auch standgefunden. Schade dabei hat meine Tochter sich so in ihn verliebt gehabt. Auf YouTube mit anderen kommuniziert die haben dasselbe Problem.

Toll 😊

Unser Sohn hat sich sehr gefreut und spielt sehr gern mit dem Furby. So konnte ich den Wunsch nach einem Haustier noch hinauszögern 😂

Wunderschön

Meine Tochter (3 )liebt dieses kleine Ding und Mama auch. Er spricht Deutsch und ein paar Wörter auf furbisch. Tolle Funktionen die such alle super funktionieren. Ich weiß nicht wiso dieses Spielzeug erst ab 6 sein soll auch kleine können sich super um furby kümmern streicheln und füttern ... seine Ohren sind sogar ein schönes Nachtlicht ! Er ist wie die alten furbys aus den 90er nur moderner gemacht und leider such mit den Jugendlichen Wörter wie "bestie" oder " bff " ^^ aber sehr süß alles . Der Furby sieht auch sooo viel hübscher aus als auf dem Bildschirm tolle Farbe.

Furby

Der Furby ist sehr süß, man kann viel Sachen mit ihm machen, und das beste man brauch keine Internetverbindung, was ich sehr schön finde. Meine Nichte hat ein zum Geburtstag bekommen, und die kleine bekommt ihren zu Weihnachten

Alles Super

Der Furby ist super alles gut. Meine kleine hat sich auch drüber gefreut. Auch die Bedienung war einfach.

Sehr zufrieden

Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen sie hat sich riesig gefreut und wir sind damit zufrieden

Ein tolles Geschenk für das Kind

Meine Tochter hat sich sehr über Furby gefreut.Er ist schön verarbeitet und sehr witzig.

Unterhaltsamer Artikel

Mein Enkel hat viel Spaß und Unterhaltung mit diesem Furby. Spaßfaktor top

Genial

Einfach super kind hat sich sehr gefreut darüber

Sehr niedlich

Ist als Weihnachtsgeschenk geplant, aber der Nachwuchs wird sicher begeistert sein. Tolle Neuauflage.

Top furby

Lann ich nur weiterempfehlen

Tolles Spielzeug

Meine Tochter war sehr erfreut darüber. 😀

Kindheitserinnerungen

Hier kommen Erinnerungen hoch und die Kids haben ihren Spaß.

Flauschig, Lustig, Toll

Viele Funktionen, schön flauschig und einfach super

Ich bin zu finden macht weiter so