sloggi Bustier ZERO Microfibre 2.0 Bralette ohne Bügel mit herausnehmbaren Pads

Fällt klein aus

Trage bei den Zero Feel Push Ups Größe S, hier benötige ich (75AA) Größe M!

Fällt kleiner aus

Ich liebe die Zero Linie von Sloggi. Sehr angenehm zu tragen. Ich trage normalerweise Größe S und habe, da der Artikel klein ausfällt, eine Nummer grösser bestellt.

Nummer größer bestellen

Ich bin absoluter Fan von Sloggy- und auch dieses top ist total bequem wie gewohnt. Allerdings trage ich eine Größe zwischen S. & M und das top passt in Größe L.

fällt sehr klein aus!

Laut Größentabelle müßte ich "S" bestellen, habe mich aber aufgrund der Hinweise in den Bewertungen für "M" entschieden. Ist leider immer noch viel zu eng! Falls das jemandem hilft: Unterbrustumfang ist bei mir 74-75cm, der Bund bzw. das Gummiband von diesem Teil hat ungedehnt ca. 58cm und man muss es maximal dehnen damit man auf 74-75cm kommt. Das ist sehr ärgerlich, die richtige Größe zu finden ist wohl Glückssache. Ansonsten hätte ich es wohl behalten, der Stoff fühlt sich zwar etwas gewöhnungsbedürftig an (dünn und leicht, glatt, leiert evtl schnell aus), aber ansonsten nichts, was auf der Haut stören würde und das finde ich gut.

viel zu eng

schwanke immer zwischen S und M...aber beide Grössen sind viel zu eng

Super bequem

Der Sloggi Bustier ZERO Microfibre 2.0 Bralette (1-tlg) nathlos ist super bequem. Kein drücken, kneifen oder spannen. Trocknet extrem schnell. Bin 1,80 m bei 75 kg und habe XL.

Hat keinen Halt

Leider hat der Bustier überhaupt keinen Halt. Der Stoff ist mir persönlich viel zu dünn. Ich trage bei BHs die Größe 80 B

Sloggi Buster

Sehr schöner Sloggi Buster. Leider zu klein daher zurück.

Sehr bequem... Gleich noch in eine andere Farbe gekauft

BH

BH ging zurück, das Material ist angenehm. Passt nicht richtig.