adidas Originals Sportsocken TREFOIL ANKLE, 3 PAAR

Viel zu groß!

Die Socke ist viel zu groß, bzw. zu lang! Nicht so kurz wie abgebildet. Sehr schade.

Schöne Socken

Gute Qualität, fallen etwas klein aus für Schuhgröße 42. Schade.. Ansonsten prima bis auf Hermes.

Gut

Mir gefällt die Qualität und rabatt Preis bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, aber sie fallen groß aus. Ich ...

Gute Qualität, aber sie fallen groß aus. Ich trage 36 und sie sind mit zu groß. Würde den Leuten empfehlen, die 38 haben.

Könnte besser sein!!

Beim ersten Mal probieren , gleich ein Loch entdeckt, kann man stopfen , aber naja!!

Naja

An sich tolle Socken, hatte auch schon Ähnliche von Adidas, diesmal aber bin ich sehr enttäuscht, weil die Socken sehr schnell ergrauen bzw. Schwarze Farbe bezogen wurde, trotz niedriger Temperatur und Luft trocknen! Werde mir wieder günstige Socken kaufen.

ADIDAS Qualität war schon mal besser

die Qualität der Socken von ADIDAS lässt doch sehr zu wünschen übrig...sehr dünner Stoff...mal schauen wie lange diese halten...

Socken gehen ein

Nach dem ersten waschen mit 30* sind die Socken gute 1 Nummer kleiner geworden, dürfte eigentlich nicht sein. Material ist erwartet dicker aber angenehm

Na ja da habe ich ein bisschen Zweifel bei größeren 39-42. Weil bei habe ich 42 dachte die wird mir passen aber es ging in die Hose. Habe ich weiter meine sonh gegeben. War so traurig aber es ist ok. Meine Sohn trägt es weiter

Adidas Socken

Na ja also wenn ich ehrlich bin hätte ich Mir doch lieber Puma -Socken kaufen müssen

Eher für den Winter

Die Socken haben einen weichen Stoff und sind auch größengerecht. Leider gingen die zurück weil ich was für den Sommer gesucht habe. Der Material ist viel zu dick...

Gute Qualität und angemessener Preis

Wie gesagt, gute Qualität und günstiger Preis, aber einer war perforiert. Der Verkäufer sollte vor dem Senden darauf achten

+++TOP++++

Toller Artikel, sehr wich und sehr ausführlich ,das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das ein Socke bereits bei der Lieferung schon erheblichen Schaden hatte...

Adidas Socken

Die Socken an dich mögen ja ganz ok sein, aber habe ohne sie auszupacken gleich erkannt wie schnell diese Socken Fusseln werden. Daher gingen sie gleich zurück

Nicht zufrieden

Habe Größe 39-42 bestellt und geliefert wurde Größe 39. Außerdem ist der Stoff relativ dick, eher etwas für den Winter. Socken gingen zurück

bequeme socken

bequeme socken.schneiden nicht ein.was schade ist das das frottee nicht rundeherrum ist. frottee ist nur unterm fuss.

Coole Strümpfe

Passform auch ok . Leider fällt der Artikel etwas kleiner aus , haben wir trotzdem behalten.Enkel freut sich .

Sportsocken mal anders

Diese Socken fallen zwar von der Größe her gut aus, sind aber sehr dünn. Wer das mag, ist damit auf jeden Fall gut bedient.

Sehr schöne Socken

Ich habe mir diese Socken in gr. 35-38 gekauft und habe Schuhgröße 39. Mir passen die Socken perfekt. Würde sie auch weiterempfehlen.

Diese Stoff, könnte man besser machen.

Bevor man es in der Waschmaschine waschen tut empfehle ich es gründlich zu wirbeln die Socken. Denn die Brechen bissen auseinander der Stoff.

Happiger Preis

Die Socken an sich haben eine gute Qualität und sehen schick aus. Allerdings ist der Preis für 3 Paar viel zu hoch. Leider nicht nochmal..

ok

dachte wäre eine Bessere Qualität

Nicht optimal.

Sehr enge Bündchen. Socken nicht alle gleich. Nicht unbedingt das Geld wert.

Socken sind gut

Die Qualität der Socken sind in Ordnung könnte besser sein. Da ein Socken ein Loch hat :-( darf normal nicht sein

schöne Adidas Socken

die Socken sehen optisch super aus, leider fallen sie sehr klein für Gr. 38 aus

schicke Socken

sehen toll aus, fühlen sich auch gut an, leider schon ein Loch am großen Zeh nach einmal tragen

Sind sehr gut gefallt mir une ich weiter ...

Sind sehr gut gefallt mir une ich weiter nehmme dises produkt

Ein guter Artikel

Teilweise kann ich das weiter empfehlen. Entspricht die Bilder