adidas Originals Sportsocken TREFOIL ANKLE, 3 PAAR

passt perfekt, läuft nicht ein, nur etwas ...

passt perfekt, läuft nicht ein, nur etwas dicker Stoff.

Sitzt super und leihert nicht aus

Angenehm weich

Material ein klein wenig dicker, aber sehr weich und angenehm, Bund drückt nicht und schneidet nicht ein. Etwas höher geschnitten, dadurch sieht man die Streifen und das Adidaslogo (hätte nicht sein müssen). Das Logo ist von innen leider nicht gut vernäht und einfach durchgefädelt, hoffe, dass die Fäden halten.

Die Socken sind ok

Aber!!!!! Es sind definitiv keine Sneakersocken wie es auf der Abbildung zu erkennen ist, daher Rücksendung

Top ...

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme socken

Bequeme Socken bis über die Verse

Nicht wirklich Sneakersocken

Ich habe die Socken für meine Freundin gekauft. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und tragen sich super. Allerdings sind sie nicht so tief geschnitten wie man es von Sneakersocken gewohnt ist. Sie gehen eher in die Richtung Kurzsocken da sie nicht unterm Knöchel aufhören sondern erst über dem Knöchel aufhören.

Dickes Frottee

Sehr schön verarbeitete Socke, die allerdings für eine wärmere Übergangszeit dank der dicken Frotteesohle viiiel zu warm ist. Trage mit Frottee gefütterte Socken daheim anstelle von Hausschuhen und muss leider auf den späten Herbst warten, bis ich diese hier benutzen kann. Dann aber bestimmt mit Vergnügen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutee Qualität

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

Die Socken sind schön und bequem...Ich empfehle sie

Zeitloses Design, sehr angenehmes Tragegefühl

Tolle Socken, sehr kuschelig beim Tragen, aber trotzdem nicht zu warm. Eignen sich allerdings meiner Meinung nach eher nicht zum Joggen, da sie im Schuh verrutschen. Bestens für alles andere geeignet und sehr bequem.

schöne sportliche Socken

Socken sehen super aus, ich denke aber eher für die Jüngeren geeignet, wenn man zeigen möchte welche Marke man trägt. Preis ist etwas hoch, umgerechnet pro Paar 5 €, aber zum Verschenken an einen Adidas Fan sicher super

Funktinalität top

Diese Frottee Sneakersocken von Adidas sind genau das richtige für alle Trainingsarten. Vorbeugung gegen kalte Füsse und sehr atmungsaktiv,angenehme Materialeigenschaften und sitzen super ohne zu kneifen!

Super nur ein manko

Super Socken Nicht zu dünn Nur bei den ersten Male tragen sehr eng über die Knöchel obwohl ich da schmal bin Also mussten diese erstmal ausgeleiert werden :)

Ein toller Artikel ich wurde dieses weiter ...

Ein toller Artikel ich wurde dieses weiter empfehlen

Super Sneakersocken von adidas

Die Sneakersocken tragen sich angenehm an den Füßen. Sehen modisch aus und haben im Fußbett eine leichte Fütterung. Ein Sternenabzug gab es weil die im Sommer zu warm sein könnte.

Gut am Fuß

Diese Socken sind für die kühleren Tage oder allgemein für 'Kaltfüßler' gut geeignet, da sie sich wie 'gefüttert' anfühlen. Sie lassen sich sehr gut tragen.

Schicke Socken von Adidas

Der Stoff ist ein wenig fester, aber angenehm zu tragen. Da es weiße Socken sind, werden sie natürlich leider schnell dreckig und es geht schwer raus. Sie sehen aber toll aus.

Etwas schmal.

Super tolle Socken fallen nur etwas klein aus . Nach dem waschen sehen sie wie kindersocken aus. Aber dehnen sich überwiegend wieder.

Toller Adidas Artikel

Toller Adidas Artikel. Schöne Schwarze Socken, so wie man das von Adidas gewohnt ist von der Qualität, richtig gut also, gefallen mir sehr. Nur zu empfehlen. Alles top

Seht sehr gut aus und bequem

Gut

Diese Socken sind sehr schön doch sie ziehen sehr viel Staub an. Trotzdem sind sie sehr schön und bequem 👍👍👍👍👍👍

Habe die Strümpfe für meine Tochter bestellt ...

Habe die Strümpfe für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden . Sie mag keine anderen mehr tragen. Ich werde nur noch addidas Strümpfe bestellen

Qualität Top

Die Socken sehen optisch sehr gut aus. Hatte sie jetzt für den Sommer bestellt. Dafür ist leider das Material sehr dick. Eher etwas für den Winter.

adidas Originals Sportsocken

Ich finde die Socken echt schick. Ein Stern Abzug gibt es, da die Socken etwas eng sind, von der Länge her.

Schöne Socke

Leider etwas zu dick für die Zeit. Habe aber keine anderen gefunden im Shop. Schade. Trotzdem behalten die nächste kälteren Zeit kommt sicher.

Ich bin begeistert

Ich bin absolut überzeugt von den Sneaker! Der Sitz ist perfekt. Die Streifen gefallen mir auch sehr gut. Das wird meine Lieblingssocke!

Ungewöhnlich dick im Material!?

Optik super, Qualität super, Preis super, aber ungewöhnlich dickes Material für eine Kurzsocke, welche ich eigentlich im Sommer tragen wollte.