adidas Originals Sportsocken TREFOIL ANKLE, 3 PAAR

Super Socken nichts anderes gewohnt 👍👏🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

Super!!!

Habe lange einen festen aber nicht dünnen Sneakersocken gesucht, da ich es beim Sport einfach angenehmer finde, wenn die Sneaker etwas dicker sind, für mich absolut Top!!!

prime, würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr flauschig, " man geht wie auf Wolken", angenehm zu tragen, Bund schnürt nicht ein, Ich habe Schuhgröße 38, habe Socken 35-38 gekauft, passen wie angegossen.

Tolle Socken...

Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch top, sehen gut aus gerade wenn man sitzt und die Jeans rutscht etwas hoch, ein schöner Anblick...Kaufempfehlung...

Wunderbare Sport-, oder Freizeitsocken

Diese Socken sehen nicht nur hervorragend aus, sie sind sehr anschmiegsam, bieten besten Tragekomfort aufgrund der sehr guten Verarbeitung der Nähte und sind nicht zu dünn. Sie lassen sich sehr gut während des Trainings, langen Spaziergängen und auch zu Hause tragen. Auch in der kälteren Jahreszeit trage ich diese Socken lieber, als große unbequeme Stricksocken. Ich kaufe mir noch welche davon.

Suuuuuuuuper

Sehr weiche und gute Qualität, angenehm auf der Haut. Der Gummi am Knöchel hält super. Durch die Polsterung auf der Sohle fühlt sich das gehen super an.

Sehr gute Qualität

Ich empfehle weiter

Als Tennissocken super

Ich finde die Socken richtig toll, sie sind etwas dicker und passen optimal zu meinen schwarz-weißen Tennisoutfits von adidas und runden den Look ab.

Saubequem

Die Socken dieser Marke sind eine gute Alternative zu den Socken der anderen Sportmarke, die auch sehr bequem sind und im Schuh nicht verrutschen.

Top Socken

Adidas bleibt, was es ist! Socken sind super, perfekte Passform! Habe sie schon öfters bestellt und auch gern verschenkt! Kann ich nur empfehlen!

super Basics

Prima Performance Socken, für Sport und Freizeit geeignet, im Sommer etwas zu warm zum joggen aber für alle anderen Jahreszeiten perfekt

Super Qualität

Die Socken sind schön kuschelig und auch die Qualität ist genau, wie man sie sich wünscht. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu dick!

Tolle Socken!

Sehr gute Socken. Die Form, das Aussehen und vor allem die tolle Passform lassen keinerlei Wünsche offen. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Socken und richtig bequem

Ich bin sehr zufrieden mit den Adidas Socken und würde sie mir jederzeit wieder bestellen und noch dazu sehen sie richtig toll aus

Klasse

die Socken halten, was sie versprechen. Adidas spricht für Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen gleiche Passform. Zu empfehlen.

Coole Sportsocken

Sehen mit Adidas Sportschuhen zusammen richtig cool aus, smart und fit, gefallen gut und angenehm beim Schwitzen und Trainieren.

Sehr schöne Socken, gute Qualität. Angenehm zu tragen durch das Frottee. Größe passt auch perfekt bei Schuhgröße 39.

Gefütterte Kurzsocken mit gutem Tragegefühl . Unschön ist der auffällige Streifenrand. Etwas unauffälliger wäre toll.

Super angenehme Qualität

Super angenehme Qualität, vor allem die Frotteesohle ist sehr weich und warm. Auch nach der Wäsche noch super in Form

Super bequem

Sehr schöne Socken die sich bequem tragen lassen und dazu noch sehr gut aus sehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super sneackersocken

Super sneackersocken von adidas genau richtig zu kurzer hose sehen gut aus passen auch genau sehr gute qualität

Das Material ist sehr angenehm+super ...

Das Material ist sehr angenehm+super Qualität !!! passt hervorragend !!!! Kann es nur weiterempfehlen !!

TOLL!

die socken sind gut und haben auch eine gute qualität aber sie werden schnell dreckig da sie weis sind :)

Die Socken sind einfach spitze. Meine Tochter trägt diese sehr gerne und sind einfach nur zu empfehlen.

Tolle Strůmpfe

Die Strűmpfe sehen super aus. Passen perfekt. Toll mit den Streifen und dem Adidaszeichen oben am Bund

Gut und immer zufrieden

Socken die ich seit eh und je kaufe und sehr gerne trage, da man in diesen keine Schweißfüße bekommt.

super Socken

es sind tolle Sportsocken - allerdings fusseln diese etwas - bitte beim ersten Mal anziehen beachten

Stylische Socken aus dem Hause Bench. Ein ...

Stylische Socken aus dem Hause Bench. Ein Muss für jeden wahren Adidas-Fan. Super auch für den Sport!

Tolle Sneaker

Meiner Tochter haben die Sneaker so gut gefallen das wir nochmal zwei gekauft haben, immer wieder,