DEPROC Active Regenjacke Friesennerz HALIFAX KIDS

Schicke Jacke, Größenangabe stimmt gar nicht

Ich habe die Jacke für meine 12 Jährige bestellt. Normalerweise trägt sie Größe 152, also hatte ich befürchtet, dass 146-152 schon eher zu klein sein könnte, aber das Exemplar ist riesig! Ich passe da als Erwachsener rein. Aber da sie wunderschön ist, toll verarbeitet und kuschelig, tauschen wir sie gegen eine Größe kleiner um.

Sehr schöne Kinder Regenjacke

Für die Jahreszeit perfekt... schön warm und sieht sehr gut aus. Größe passte auch,gerenegt hat es noch nicht,deswegen ob es Wasser dicht ist kann ich noch nicht sagen

Schöne Regenjacke

Toll gefütterte Jacke und eine Nr. größer ausfallend, jedoch stinkt die Jacke jämmerlich. Ich hoffe der Gestank geht durchs waschen weg.

Tolle Jacke

Die Jacke hält warm und perlt Regen ab . Meine Tochter gefällt die Jacke sehr. Genaue Größe und gute Qualität.

Schöne Regenjacke

Schöne warme Regenjacke..die Farbe Mint sieht sehr gut aus ...würde ich weiterempfehlen

Super schöne Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben und sieht echt gut aus. Fällt nur ein bisschen groß aus.

Sehr guter Artikel

Es ist sehr bequem Artikel, und wir sind sehr zufrieden!!