fabrizio® Einkaufstrolley Punta-Big-Wheel-Shopping-Roller, 40 l, extra große Räder

Super Trolley

Ich war auf der Suche nach einem schönen Trolley für Einkäufe zu Fuß, der nicht „Omamäßig“ aussieht. Die meisten sind da einfach nur hässlich. Bei diesem hier bin ich endlich fündig geworden. Der Trolley sieht in echt noch schöner aus, als auf den Fotos. Er wirkt viel mehr wie ein schicker Reisetrolley. Ich hatte mir ihn in zwei Farben bestellt und beide haben mir sehr gut gefallen. Meine Wahl fiel letzten Endes auf das schicke Rosé. Er ist sehr hochwertig verarbeitet, die Räder sind absolut leise und es passt viel rein. Auch das Gestänge ist sehr stabil und ausfahrbar. Somit ist er auch für größere Menschen (1,75m+) gut geeignet und ergonomisch anpassbar. Einen Regenschauer verträgt er mühelos, die Sachen innen bleiben trotzdem trocken. Bei Regen „verfärbt“ sich der Stoff vorübergehend dunkel, was aber nach dem Trocknen wieder völlig verschwunden ist. Also hier nicht erschrecken, er verfärbt sich nicht oder so! Ich habe ihn zusätzlich einmal imprägniert. Auch für Reisen ist er gut geeignet. Insgesamt ein toller, hochwertiger Trolley, der sein Geld absolut wert ist.

Schöner Trolley...aber

Leider ist die Stange sehr wackelig so das man nicht weiß wie lange sie noch hält. Zu dem wenn die Tasche voll ist kann man es oben nicht mehr zu machen das heißt kein Schutz bei Regen. Ansonsten sieht sie schön aus und auch modern. Ich aber schicke es trotzdem zurück

Ein Artikel der nützlich ist und oft gebrauch

Die Vorteile sind großer Stauraum und leise Räder Aber leider ist jetzt die Stange kaputt die kleinen Stifte sind heraus gebrochen und man kann die Stange nicht mehr verstellen

Sehr praktisch

haben es einer Kollegin geschenkt die Rücken probleme hat. Sie ist sehr zufrieden lässt sich super rolle und die grossen Rollen sind super beim steinpflaster.

Schönes Teil

Das Gestänge zum Ziehen müsste etwas stabiler verarbeitet werden, ansonsten passt alles

Super Sache

DerEinkaufstrolley ist sehr geräumig und auch sehr stabil

ein toller Artikel

Gute Handhabung. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Einksufstrolley

Der Trolley ist leicht und lässt sich hervorragend die Treppe hochtragen, da man den Haltegriff in die Tasche hineinstecken kann. Ich wählte diesen Trolley aus, da ich einen variablen Griff haben wollte. Leider ist dieser etwas wackelig.

Schöner trolley

Hab mir nach einer Rücken Operation einen trolley kaufen wollen. Bin 50 und wollte etwas schickes haben. Hat ne Weile gedauert, bis ich diesen Artikel fand. Ganz toll,stabil und formschön. Klare Kaufempfehlung.

Sehr super Einkaufstrolley

Mir gefällt es sehr gut. Sehr gute Qualität, billige Angebot und Preis und schnelle Lieferung und leise Rollen, leicht schieben.

TOLLER WAGEN

Bin sehr zufrieden. Leicht, aber viel Platz! Entspricht meinen Bedürfnissen.

Toller Rolley

Alles ist so wie beschrieben. Ein tolles Teil. Die Räder rollen echt leise. In diesem Rolley passt jede Menge rein. Für eine Einzelperson zum Einkaufen doch irgendwie zu groß. Daher ging der Rolley wieder zurück.

Ein stylischer und praktischer Trolley

Der Trolley hat eine gute Größe, die großen Räder sind geräuscharm, die Farbkombi ist sehr ansprechend. Einziges Manko: Der zu dünn geratene Ausziehstab, wenn man den vollgepackten Trolley hochlupft hat man das Gefühl er könnte (leicht) brechen, diesen hätte man durchaus etwas stabiler machen können.

Prima Artikel gute Qualität

Artikel auf jeden Fall weiterzuempfehlen Mir persönlich war nur der Abstand der Transporträder zu nahe zum Fußboden - ansonsten sehr prima!!

einkauftrolli

die Verarbeitung super ,e.r Läuft sehr leise und leicht,,wir benutzen ihn hauptsächlich zum Einkaufen und Urlaub

Sehr guter Trolly

Zum erstenmal eingekauft. SUPER!!! Da passt was rein. Da er trage laschen hat ist es leichter, in den Bus zu kommen. Ebenfalls zu Hause die Treppen hoch zutragen

Super !

Perfekter Einkaufstrolly ! - leicht- modernes Styling- schöne frische Farbe- vielleicht könnte der Bügel etwas stabiler sein - trotzdem 100% Kaufempfehlung

Man geht jetzt lieber zum einkaufen

Artikel wie beschrieben stabile einkauftasche räder laufen ruhig auch über kopfsteinpflaster würden den einkaufstrolley wieder kaufen

Super toll und leise

toller Artikel in sehr guter Qualität

Tolle Artikel

Sehr leicht trotzdem sehr viel Platz. Ich wäre es unbedingt weiter empfehlen. Ich sehr zufrieden 😃

Ein toller Artikel der Spaß macht

Große Räder, großer Auszugsstnge zum ziehen robustes Material fiel Platz für einkauf

Perfekt

Lange gesucht und jetzt dss passende gefunden ! Sehr viel Platz für einen Einkauf ....

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Nun ist das Einkaufen Supper leicht und passt viel rein. War auch nicht zu teuer.

Sehr gute Einkaufstrolley

Der hat sehr viel Platz. Kann man nur empfehlen zu kaufen fährt sich sehr leicht

Passt

Alles gut. Gerne wieder...........................