BenQ GW2480L LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Guter Monitor mit IPS LCD Panel

Der Monitor hat ein gutes und knack scharfes Bild. Die Farbtreue ist meiner meinung nach Top (Kein wunder bei einem IPS LCD Panel). Der Monitor bietet eine Automatische Helligkeitsregelung, die aber erst im OSD-Menu eingeschaltet werden muss. Unter "Eye Care" den Modus "Bright Intelligence" einschalten und "Lichtmesser" einschalten. Dann regelt der Monitor eigenständig die Helligkeit je nach Umgebungslicht. "Bright Intelligence " passt Automatisch die Bildqualität an, je nach dem was man macht (PC-Spiele, Office, Videos anschauen etc.). Unter dem OSD-Menupunkt "System" lässt sich die OSD-Menu Sprache auf Deutsch umstellen. Die empfindlichkeit des Lichtmessers (Wichtig: Schutzfolie vom Lichtmesser unten am Monitor abziehen) lässt sich im OSD-Menu ebenfalls einstellen. Der Monitor hat die anschlüsse HDMI 1.4 (Digital), Displayport 1.2 (Digital), VGA (Analog), Audio Eingang 3,5 mm Klinkenstecker, Kopfhörer Ausgang 3,5 mm Klinkenstecker und Natürlich Netzkabelanschluß. Die Verarbeitung des Monitors ist gut, und der Monitor ständer ist sehr Stabil und Standfest. Die Blickwinkelstabilität ist mehr als Gut (Kein Verblassen oder Farbverfälschungen). Neben dem Netzkabel wird auch ein HDMI (Digital) Kabel mitgeliefert. Das Handbuch kann man sich auf der Herstellerseite von BenQ als PDF runter laden (Den Monitor treiber ebenfalls). Hab selbst nichts zu beanstanden an diesem Monitor. Preis\Leistung stimmt für mich bei diesem Monitor.

Günstig unf Gut

würde ich auf jeden fall wieder kaufen, top Ausstattung und preislich günstig

Guter Monitor

Preisgünstig, gut anschließbar, gutes Bild