GORENJE Side-by-Side NRR 9185 EAXL, 178,6 cm hoch, 91 cm breit, Inverter Kompressor

Side by Side Kühlschrank

Lieferung kam später als geplant, Da habe ich mich gefreut ,Einkauf für den A.... Alles was gekühlt werden musste konnte ich Abgeben 🤬 Spedition der letzte Haufen, stellten den Kühlschrank unten in den Flur, Würden es nicht schaffen hoch zu tragen, was für Faule Personen müsste extra einen Kommen lassen der mir geholfen hatte, entweder ersetzt mir die Spedition die Kosten oder sonst wer...der Kühlschrank war in keine 8 Minuten an seinem Platz.. Unmöglich ist sowas nur weil meine Frau alleine war...Am liebsten wäre ich den hinterher gefahren aber sie waren weg als ich nach Hause kam , Unmöglich sowas .. Das Gerät selbst sieht gut aus , Licht ist etwas schwach aber immerhin genügend Stauraum..

Ein langjähriger Traum geht in Erfüllung

Seit vielen Jahren wünschte ich mir einen Side by Side Kühlschrank, hatte aber nie den Platz dafür oder der „alte“ Kühlschrank ging nicht kaputt;-) Nun hat es endlich geklappt und er steht seit 1Woche in meiner Küche. Optik top, Stauraum top, Preis top … nun muss er nur noch paar Jahre halten. Grundsätzlich ist er geräuscharm, nur gelegentlich hört man ihn. Die Türen gehen schwer auf, aber das ist ja ein gutes Zeichen für die Dichtungen. Habe mit der Marke Gorenje noch keine Erfahrungen gemacht. Aber das Elektrogeräte keine 20 Jahre mehr halten (wie früher), das ist ja bekannt bzw. vielleicht auch gewollt. Die 2 Herren von Hermes waren etwas unmotiviert und wollten das Gerät am liebsten auf der Straße abstellen, aber ich konnte noch gut auf sie einreden, dass sie das Paket bis in die Küche tragen. Von Aufstellservice und Mitnahme des Verpackungsmaterials wollten sie nichts wissen. Aber die Freude über mein neues Haushaltsgerät war größer, so dass ich mich nicht aufregen wollte.

Side by side Kühlschrank

Wir sind begeistert. Kühlt sehr gut und hat viel Platz für den großen Einkauf. Unserer alter hat nur fünf Jahre gehalten. Wir hoffen der hier lebt länger. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter!

Klasse Kühlschrank

Großer geräumiger Kühlschrank! Das tolle ist das man das Kühlfach bei 3 grad laufen lassen kann und somit einen riesigen zwei Türen Kühlschrank hat!

Gerät 1a

Einfach super Gerät 👍 Nur der bring service Naja.

Einfach toll