Samsung 990 PRO Heatsink 4TB interne SSD (4000 GB) 7450 MB/S Lesegeschwindigkeit, 6900 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Schnell und relativ günstig.

Die Daten von Samsung sind natürlich wieder nur Wunschdenken aber man kommt mit einem aktuellen System schon dicht an die Übertragungsdaten heran. Die M2 wurde sofort und ohne Probleme von Windows 10 erkannt. Kurz formatiert und los gings. Datentransfer: Lesen - ca. 6800MB/s , Schreiben - ca. 6100MB/s. Alles in allem sehr gutes Produkt und inzwischen auch bezahlbar!

Super SSD und perfekt für Playstation 5

Ich habe mir diese SSD gekauft, weil mir die knappe Speicherkapazität meiner Ps5 auf den Sack ging und ich immer wieder anfing, Spiele löschen zu müssen, die ich noch spielen wollte. Die SSD gab Abhilfe. Habe die 2TB Version und sie ist schnell. Außerdem verfügt sie über Heatsink, was sie sich selber abkühlen lässt und wozu ja geraten wird. Ich bin mit dieser SSD absolut zufrieden und merke auch, wie ein MW3 tatsächlich noch schneller lädt. Das Kopieren von den Spielen auf die einzelnen SSDs geht fix und nimmt pro Spiel höchstens paar Sekunden in Anspruch. Kann mich nicht beschweren, bin absolut zufrieden und die Sorge mit der Speicherkapazität hat ein Ende.

Super schnellllllll !!!

Versand ging flott , Einbau war im Video gut beschrieben. Bei dem Preis durch Black Friday habe ich denn auch zugegriffen , hält was die Beschreibung verspricht. Sehr schnell , habe 100 GB innerhalb von weniger als 40 Sekunden verschoben. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Samsung Mittelmaß

Eine SSD die man zwingend zuerst am PC anschließen muss für ne Firmware, da sonst die Lebensdauer der Ssd nicht gewährleistet wird und man bei Otto gleich dazu ne uralte V7 bekommt.Passt ja gut zsm Otto und Samsung.

Der hammer

Was wie eine schnelle schreib Geschwindigkeit! Verschieben von 100 gb weit unter ne min.!

Einfach nur Geil

Samsung war meine lezte Hoffnung und hat mich nicht enttäuscht. Die speicher karte habe ich für meine Ps5 gekauft und leuft wie geschmiert. Habe persönlich sehr schlechte Erfahrung mit anderen Speicherkarten gemacht wie die WD black series.

Super für PS5

Haben den Vorgänger, dieser SSD schon gehabt da wurde aber leider der Speicher knapp deswegen habe ich mich jetzt für diese entschieden. Bin mehr alle zufrieden endlich keine Speicherknappheit mehr. Würde die SSD definitiv weiter empfehlen und wieder kaufen.

Perfekt

Geht prima und schnell einfach prima

ohne Probleme an der PS5

Top speeeed!