Philips 55PUS8108/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toller TV

Wir haben nachdem unser alter kaputt gegangen ist (gefallen) uns für diesen entschieden. Und bereuen nach 3 Monaten den Kauf noch nicht. Das ambilight ist wirklich ein Highlight. Und wir werden oft darauf angesprochen. Voll ist ebenfalls das vieles vorinstalliert ist an Apps. Bisher haben wir noch nicht heraus gefunden wie wir weitere Apps hinzufügen können und unsere Hauptseite personalisieren können. Denn aktuell brauchen wir für Spotify (was gern mal über den TV gestartet wird) und Disney plus noch immer die Konsole.

Ein toller Fernseher

Ich habe den Fernseher am Donnerstag bestellt und am Freitag wurde er schon geliefert. Das einrichten ging auch sehr schnell und leicht. Super Bild und Klang. Der Hermesfahrer war super freundlich und nett, meinen alten hat er anstandslos mitgenommen. Bin sehr zufrieden.

Klasse Fernseher

Einrichtung des Fernsehers ging sehr leicht...das Bild und die Kontraste sind prima..Ton ist auch gut ...kommt immer daraufan in welcher Tonqualität der Film ausgestrahlt wird ...zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen ...

Ein schöner Fernseher

Für unsere Zwecke einfach Klasse. Knackiges Bild kombiniert mit dem Ambilight macht das Wohnzimmer fast schon zum Kino :) Der Ton ist auch super. Man hat soviel einstellmöglichkeiten um einfach das Beste rauszuholen. Also Bild Top, Ambilight sowiso und der Ton ist auch klasse. War bis jetzt noch nie von PhilipsTVs enttäuscht.

Ein sehr schöner Fernseher

Ich finde den Klang in Ordnung,der Lautsprecher sind auch in Ordnung sehr schöner Bild für den Preis ist das für mich in Ordnung.sehr schnelle Lieferung. Bis zur Wohnungs Tür aber wenn Mann nett fragt hat er mir den bis in der Wohnung getragen. Ich bin zufrieden.

Mega

Benutze ihn hauptsächlich zum zocken auf der ps5 und bin mehr als begeistert und das ambilight übertrifft einfach alles

Ganz tolles Gerät

Wir haben diesen Fernseher für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft, da er gerne was mit Beleuchtung haben wollte. Wir sind super zufrieden damit. Die ersten Einstellungen waren ganz einfach und alles sofort startklar. Tolles Bild, tolle Beleuchtung alles einfach top.

Top Smart TV

Der Fernseher sieht echt gut aus und ist sehr benutzerfreundlich. Die Amblight Beleuchtung ist echt der Burner😊

Tolles Preis, Toller Artikel

Kam in 2 Tage. Die Bestellung und Lieferung war reibungslos. Tolles Smart TV. Preis ist in Ordnung. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Toller Fernseher zum angemessenen Preis

Preis- Leistung Top, das dreiseitige Ambilight ist sehr angenehm!

alles bestens

alles bestens wie immer,sehr gerne wieder.Macht Spaß mit dem Artikel

Mega

Wirklich schöner Fernseher, tolle Qualität, ambilights sind Mega

Ein toller Fernsehr. Super Grüße, super Ambilight!

Ein super schönes Bild klar und der Ton

Die richtige Wahl getroffen

Wir sind super zufrieden mit dem Philips Fernseher. Optisch sehr schön, Bildqualität 1a, Ambilight sehr angenehm, super Preis, schnelle Kaufabwicklung. Da macht Fernseh schauen Spaß... Top 👍

Super schöner Fernseher

Top Fernseher top Preis Und super schnelle Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Fernseher

Brauchte ein neuen, nachdem der alte den Geist aufgegeben hat. Ist ein super Fernseher

Beste

Sehr Gute product ich kann weiter emphelen Gern

Klasse Gerät

Ambilight wertet das Gerät auf. Ich möchte das nicht mehr missen!

Super Klasse!!

Wir sind sehr zufrieden Tolles Bild, Perfekte Größe, Ambilight sieht wahnsinnig aus, Einstellungen dazu sind TOP Freunde von uns bekamen den gleichen woanders für viel weniger vllt sollte man da halt vergleichen

Sehr schöner Fernseher. Funktioniert einwandfrei.

جيد

ممتاذ