Philips 48OLED708/12 OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Super Fernseher

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden. Die erste Inbetriebnahme war problemlos und man wird komplett durch die Einstellungen geleitet. Es ist mein erster Fernseher mit Ambilight. Ich muss sagen, es ist ein einzigartiges Erlebnis. Die Bildqualität ist Top und kein Vergleich mehr zu meinem 12 Jahre alten Gerät. Ich würde den Fernseher wieder kaufen.

Sehr guter Fernseher

Super Bild, tolles Ambilight und gute Software. Sehr zu empfehlen. Nur die Fernbedienung ist etwas groß und unsortiert, außerdem fehlt eine Beleuchtung der wichtigsten Tasten. 4K + OLED + Ambilight führen zu einer sehr guten Fernsehatmosphäre.

Noch nie so ein guten Fernseher gehabt

Der ist so gut das Ambient light ist einfach hammermässig. Die Qualität und die Bilddarstellung ist ungeschreiblich schön durch das Oled. Das ist eines der besten Fernsehen für mich aktuell auf dem Markt. Das Ambient light kann man in verschiedene Moduse stellen, wodurch man es der Tageszeit einstellen kann.

Top Fernseher

Fernseher war für meinen Sohn. Er ist total begeistert. Tolles Bild .Alles drum und dran perfekt. Wir empfehlen diesen tollen Fernseher zu 100% weiter.

Krank

Es ist brutal

Super Gerät

Super Gerät

Bin super zufrieden hat sehr schnell ...

Bin super zufrieden hat sehr schnell geklappt toll

Tv

Tolle Bilder, prima Fernseher, Preis okay