Philips 48OLED708/12 OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Super Fernseher

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden. Die erste Inbetriebnahme war problemlos und man wird komplett durch die Einstellungen geleitet. Es ist mein erster Fernseher mit Ambilight. Ich muss sagen, es ist ein einzigartiges Erlebnis. Die Bildqualität ist Top und kein Vergleich mehr zu meinem 12 Jahre alten Gerät. Ich würde den Fernseher wieder kaufen.

Sehr guter Fernseher

Super Bild, tolles Ambilight und gute Software. Sehr zu empfehlen. Nur die Fernbedienung ist etwas groß und unsortiert, außerdem fehlt eine Beleuchtung der wichtigsten Tasten. 4K + OLED + Ambilight führen zu einer sehr guten Fernsehatmosphäre.

Noch nie so ein guten Fernseher gehabt

Der ist so gut das Ambient light ist einfach hammermässig. Die Qualität und die Bilddarstellung ist ungeschreiblich schön durch das Oled. Das ist eines der besten Fernsehen für mich aktuell auf dem Markt. Das Ambient light kann man in verschiedene Moduse stellen, wodurch man es der Tageszeit einstellen kann.

Top TV aber unterirdische Lieferung

Top Fernseher der kaum Wünsche offen lässt aber die Hermers Lieferung war aus der Hölle. Angeblich war man nie da ob wohl das Gelände 24 Stunden besetzt ist. Nie wieder werde ich das nochmal machen und von Otto/Hermes liefern lassen.

Bildschirm Problem nach fast 1 Monat

Ursprünglich war ich mit diesem Fernseher sehr zufrieden. Das Bild war klar und scharf und die Farben erstaunlich. Ich bin mir der Einschränkungen der OLED-Technologie bewusst, also habe ich darauf geachtet, dass keine statischen Bilder usw. angezeigt werden. Nach etwas mehr als 3 Wochen jedoch, gibt es einen dunklen Streifen am rechten Ende des Bildschirms. Er ist mehr oder weniger bei allen Farben sichtbar, aber besonders bei Grautönen und bis zu einem gewissen Grad bei Weiß. Den Fernseher in den Standby-Modus zu schalten, hilft nicht. Anstatt mich an meinen neuen Produkten zu erfreuen, habe ich nun einen hohen Geldbetrag verloren und muss mich mit langsamen Reparaturdiensten herumschlagen. Otto hat mir angeboten, den Fernseher zurückzuschicken, aber ich kann einen großen Fernseher nicht allein ein- und auspacken, ich kann ihn aufgrund seines Gewichts und seiner Abmessungen nicht einmal selbst halten, so dass ich auch damit mein Problem nicht lösen kann.

Wunderschönes TV-Gerät

Formschönes TV-Gerät das brillante Bilder liefert. Optimaler Seheffekt.

Ton und Bild

Mal ist der Ton zu laut, ohne die Fernbedienung betätigt zu habe, ein anderes Mal fällt der Bass aus, so das der Ton klingt, als käme dieser aus der Blechdose. Bild: Negativdarstellung,besonders bei Streaming Dienste. Störend auch die Progmunterbrechumg wegen Update.

Top Fernseher

Fernseher war für meinen Sohn. Er ist total begeistert. Tolles Bild .Alles drum und dran perfekt. Wir empfehlen diesen tollen Fernseher zu 100% weiter.

absolut nicht zu empfehlen.

ich hab noch nie einen fernseher gesehen der soviele fehler in der software hat wie dieser. finger weg davon!

Wechsel

Habe mich für höherwertige Version entschieden

Krank

Es ist brutal

Super Gerät

Super Gerät

Bin super zufrieden hat sehr schnell ...

Bin super zufrieden hat sehr schnell geklappt toll

super bild

ich bin von dem super bild des oled tv voll begeistert.

Tv

Tolle Bilder, prima Fernseher, Preis okay