Philips 43PUS8108/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Schnelle Lieferung durch Hermes. Sehr gut verpackt. Bild, Ton und Ambilight sind, wie gewohnt bei Philips, sehr gut. Die in Betriebnahme und Einstellung ging ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Tv

Super TV schönes Bild gute Farben WiFi sehr gut top für den Preis nur zu empfehlen 👍👍👍

Für mich ein toller Fernseher. Abends brauche,

Ein schöner Fernseher für michDie Lieferung ging schnell. Meine Enkelin hat ihn angeschlossen, und ein sehr schönes Display. Und jetzt brauche ich noch nicht mal Abend kein Licht, durch die dezente Beleuchtung die nach hinten zurWand Danke.

Super TV

TV wurde fürs Schlafzimmer gekauft. Ich möchte kein TV mehr ohne Ambilight. Dieses Fernseher wird zum stremen und zocken benutzt. Bei beiden super Bild und Sound.

7 Sterne für Hermes, sowie für Otto!!!!

Ich hatte vorgestern Nacht einen Fernseher bestellt (irrtümlich). Als heute der Hermes Fahrer zu mir kam und mir den Fernseher brachte, nahm ihn der äußerst freundliche Hermes Paketdienstleister ohne mit der Wimper zu zucken wieder mit. Einen sehr guten Service, sag ich mal, erkennt man erst wenn´s mögliche Probleme gibt. Diese traten durch den hervorragenden Service von Hermes und Otto erst gar nicht auf (obendrauf wäre es eine superschnelle Lieferung gewesen). Danke Hermes - Danke Otto. Sorry wegen der Umstände - mein Fehler. Mfg. Christian Volkmann

Top TV

Er macht auf den ersten Blick was er soll

Tolles Teil

Gerät wie beschrieben,bin sehr zufrieden.

Ein sehr guter Tv

Schönes entspanntes Fernseh schauen

Die Lieferung,derTon,das Bild ,das Einstellung und Ambilight,einfach fantastisch .

Zu Frieden danke