Asus ROG Azoth Gaming-Tastatur (QWERTZ, RGB-LED, Mechanisch, USB, Bluetooth, Funk, ergonomisches Design)

Beste Wireless Tastatur

Ich schreibe selten Bewertungen, aber diese Tastatur hat eine verdient. Ich habe sehr viele Tastaturen schon getestet, egal ob Razer oder andere bekannte Marken. Allerdings hatten alle immer Kabel und mein Setup sollte so wenig Kabel wie möglich rumfliegen haben. Daher entschied ich mich für diese, sehr teure, Tastatur und war skeptisch ob der Akku denn lang genug hält. Ich habe die Tastatur jetzt 6 Monate und musste sie noch gar nicht aufladen ! Ich nutze sie fast täglich ein paar Stunden und bin daher super zufrieden ! Die Funktionen sind sehr umfangreich und man kann sehr viel damit machen und steuern. Die Beläuchtung ist super schön und es ist viel Zubehör dabei - sogar Schmierpaste und kleine Pinsel usw. Das Schreibgefühl ist auch top - ein wenig klickend aber eher dumpf und nicht so laut wie bei anderen Tastaturen und es schreibt sich wirklich super damit ! Ich kann sie wirklich absolut weiter empfehlen ! Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man wirklich richtig gute Qualität !

Tolle Tastatur!

Ich benutze die Tastatur jetzt seit rund 1 Woche und habe sie seit dem nicht geladen und trotzdem ist die Batterie bei über 50 Prozent. Die Tastatur fühl sich EXTREM hochwertig an: die Tasten haben ein leichtes Profil etwas wie Sandpapier, metallische Backplate (die Tastatur ist erstaunlich schwer, das Display ist für die Größe echt top. Der Tastenanschlag ist schnell und die Tasten wackeln nicht. Die Verbindung klappt einwandfrei. Musste mich von 100 Prozent auf 75 Prozent umstellen wegen der Größe aber nach ein paar Tagen ist das kein Problem mehr. Optisch gefällt mir die Tastatur sehr. Leichtes RGB als Grundeinstellung welches sich aber anpassen lässt. Preis ist hoch aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Wenn du eine top verarbeitete, hochwertige, kabellose Gamingtastatur suchst bist du bei dieser Tastatur auf jedenfall richtig!