VARTA Power Bank Energy 20000 + Ladekabel 20000mAh Powerbank 20000 mAh (3,7 V), 20.000 mAh

Kurze Begeisterung

Nach zweimaliger Benutzung tut sich gar nichts mehr ... Ware zurückgesendet...

Achtung! Falsche Angaben

Achtung! Leider hat die Powerbank nicht mal ansatzweise die angegebenen 20000 mAh! Mein Handy hat knapp 4500 mAh. Damit sollte ich es zumindest 3x im besten Fall sogar 4x Laden können. Leider schafft die Powerbank gerade mal 2x. Damit hat diese riesige klobige Powerbank nicht mal die Hälfte der angegebenen Kapazität. Vermutlich um die 10000 mAh. Für 10000 mAh kann man sich aber auch deutlich handlichere Powerbanks kaufen und mit sich rumtragen. Leider komm ich mir voll übers Ohr gehauen vor. Sehr schade. Ich ging beim Hersteller Varta davon aus Markenware zu kaufen.

irgendwas ist falsch

mag sein das dieses Gerät super ist aber er brauch über einen Tag um aufzuladen ich würde es nicht weiter empfehlen

Ladekabel passt nicht zum Sony xperia10v

Ich habe mir das Sony xperia 10v bestellt. Wie empfohlen, habe ich die Varta Power Bank + Ladekabel gleich dazu bestellt. Leider passt das Kabel nicht! ???

Es sammelt Energie entlang seiner Länge und se

Es sammelt Energie entlang seiner Länge und sehr spät

Das Paket war komplett nass und geöffnet

Nach 12 Tagen kamm das Paket komplett nass und war geöffnet es geht wieder zuruck

Nicht Neu

Die Verpackung ist geöffnet und das Produkt hat einen großen Kratzer an einer Ecke

Kein usb-c Kabel dabei

Warum ist 2023 kein usb-c Kabel dabei? Am liebsten würde ich die powerbank wieder zurückschicken

Mangelhaft

1 Aufladung dann leer