VARTA Power Bank Energy 20000 + Ladekabel 20000mAh Powerbank 20000 mAh (3,7 V), 20.000 mAh

Schwer aber lädt und lädt und lädt

Dieser Akku ist recht schwer und der Knopf um ihn anzuschalten ist nix für Grobmotoriker oder Leute mit großen Fingern. Ein Zwergenknopf. Aber, und das ist ja wichtig, der Akku lädt und lädt und lädt. iPad und Handy gleichzeitig von leer auf 100% zu laden, kostet das Gerät gerade mal ca 40%. Auch ein kleines Manko, die Ladezeit ist mit 4-5 Stunden recht hoch.

Gut und günstig

Ich habe diese VARTA Power Bank Energy 20000 für Eur 14,99 erstanden und muss sagen sie ist sein Geld wert. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die lange Ladedauer der Powerbank aber wenn sie mal voll ist kann man damit mehrere male sein aufladen.

Varta Powerbank

Die Powerbank ist echt super und hält laaaaange. Ich nutze den zuvor bestellten Wecker mit Sonnenaufgangsfunktion daran, ohne Probleme. Danke

Unökologische Versandmethoden etc.

Die Powerbank an sich ist für den Preis nicht zu bemängeln. Das absolute No go, was mir hier nun schon zum zweiten Mal passiert ist: Bestellt man von ein und dem selben Artikel mehrere Stückzahlen, bekommt man nicht nur für jeden einzeln eine ebenfalls einzeln zu begleichende Rechnung, sondern auch jedes einzeln versandt!! In diesem Fall zwei gleiche Powerbanks in jeweils einem extra Karton (also zwei Pakete!), wobei in einen davon auch drei Powerbanks reingepasst hätten. WAS SOLL DAS???? Bei diesem Unsinn bin ich nicht mehr bereit, überhaupt noch irgendwas bei Otto zu bestellen.

Auf Reisen dabei

Mit dieser Powerbank habe ich auch auf Reisen immer schnell ein vollen Akku!

Sehr gut und schnell

Gefällt mir! Ich werde mir noch eine 2. kaufen

Die Powerbank ist selbst erklärend. Mir gefällt besonders gut, dass Sie auch zum Schnellladen genutzt werden kann. Ich werde mir noch eine 2. kaufen. Allerdings dass die Beschriftung ist schon ganz schön klein. Und dass man den USB-C Anschluss als Eingang, und Ausgang nutzen kann, das sollte in der Bediehnungsanleitung auch stehen. Ich war erst etwas enttäuscht, als man zum Laden ein Kabel mit USB-B dazu bekommen hat,habe dann aber später die doppelte Nutzung vom USB-C entdeckt

Leider wurde in der beschreibung nicht ...

Leider wurde in der beschreibung nicht darauf hingewiesen das man das Gerät nicht im geschlossenen PKW betreiben soll....aber dafür habe ich es bestellt....es sollte eine Dashcam betreiben wen das Fahrzeug geparkt wurde..die Powerbank schaltet sich selbst ständig ab und somit auch die Dashcam..schade

Gute Powerbank!

👍 aber bisschen schwer!

Varta Powerbank

Gute Leistung Preis war Top. Leider Dauert es sehr Lange bis sich die Power Bank wieder Aufgeladen hat.

gute Reserve

Ich brauchte eine Reserve fürs Smarphone auf Tagestouren mit Fahrrad oder zu Fuß. Für diesen Zweck ist diese Powerbank für mich die richtige. Ein Sternchen ziehe ich weil sie sich nur über den micro-usb aufladen lässt. Hier wäre ein Wechsel zu usb-c mal an der Zeit

Kaufempfehlung

Ware wie beschrieben , funktioniert…. Leider sehr schwer in der Tasche 😇

Hohe Leistung

Gut , aber sehr schwer.

Schweres Teil

Läd akkuschonend langsam. Ist aber trotz Herkunftsland China okay. Für Flugzeug ✈️ ideal. Kann man weiterempfehlen.

viel Kapazität, sehr schwer

wirkt sehr klobig uns schwer. Die Kapazität ist aber hervorragend

Einziges Manko ist ein 2. usb c Port der mir fehlt, sonst top

VARTA Power Bank Energy 20000 + Ladekabel

Bin sehr zufrieden. Preis/ Leistung ist gut. Akku ist etwas schwer , aber ist genau was ich wollte.

Sehr praktisch

Sehr robust, praktisch aber auch schwer. Vorteile ist es, verschiedene Verbindungsmögleichkeiten hat

schnelle lieferung, einwandfrei

Große power Bank

Die power Bank ist wirklich Groß und schwer. Daher muss die Anwendung passen.

Gute Powerbank

Gute Powerbank aber leider viel zu groß, dafür hält die Spannung sehr lange

Schneller kann man Geräte wie Smartphone und Tablet zusammen nicht.

Super Teil

Einfache Bedienung alles super vielleicht ein wenig schwer für die Handtasche

Powerbank

Erfüllt ihre Aufgabe. Lädt schnell aber wird langsam geladen. Mit Der Powerbank Können mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden.

Für den Rabatt und den niedrigen Preis lohnt e

Sie ist sehr gut, hilft sehr beim Aufladen mehrerer Geräte und hat mehrere Eingänge zum gleichzeitigen Aufladen. Die Nachteile sind, dass es schwer ist und nicht schnell lädt (mein Handy braucht etwa 2 Stunden), aber das ist für mich in Ordnung.

Powerbank tut was sie soll

Preis top

Leistungsstarke Powerbank

DIe Powerbank ist zwar nichts für die kleine Handtasche, dafür hat sie genug Power für unterwegs. Für mich ein guter Begleiter wenn ich länger mal unterwegs bin, Gekauft für Campingaktivitäten meines Sohnes.

Habs im Angebot gekauft. Macht was es soll