VARTA Power Bank Energy 20000 + Ladekabel 20000mAh Powerbank 20000 mAh (3,7 V), 20.000 mAh

Welch ein Power Paket

Für unsere kommende Reise suchten wir nach Energie. Mit dieser Varta power Bank sind wir bestens ausgestattet. Unser Test zeigte, dass wir iPad, iPhone und Digitalkamera problemlos schnell wieder aufladen konnten. So sind wir für einen Tagesausflug mit allen Geräten mit voller Energie unterwegs.

Attraktive powerbank

Praktische power bank erfüllt sein Zweck gut zu transportieren ist auch handlich ladet gut und schnell

Ausgerechneter Artikel.

Die Kapazität reicht aus, um zwei Handys gleichzeitig aufzuladen und trotzdem noch genügend Energie im Gerät zu haben. Allerdings ist die Ladezeit etwas lang, aber das ist in Ordnung.😁👍👍👍

Sind sehr zufrieden. Preis/ Leistung ist ...

Sind sehr zufrieden. Preis/ Leistung ist gut. Hat schon ein gutes Gewicht, aber wenn man die Leistung von 20000 mAh bedenkt und mehrere Geräte unterwegs laden kann, ist dies das kleinste Problem. Wir sind zufrieden mit dem Kauf und würden es auch weiter empfehlen.

Hervorragende Varta Tragbare Batterie

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen tragbaren Varta-Batterie! Sie hat meine Erwartungen weit übertroffen und ist ein echtes Highlight in meinem Reisezubehör geworden. Die Leistung und Zuverlässigkeit dieser Batterie geben mir ein großes Stück Sicherheit auf jeder Reise. Ich bin jetzt viel entspannter, wenn ich unterwegs bin, da ich weiß, dass ich immer eine zuverlässige Stromquelle dabei habe. Ich empfehle dieses Produkt wärmstens allen, die auf der Suche nach einer verlässlichen, tragbaren Batterie sind. Ein echter Gewinn für jede Reise!

Super Power Bank

Aufladen und bis zu 3x iPhone komplett und zügig aufladen, hält wie als wenn man es in der Steckdose geladen hat. Das 4 aufladen klappt nicht mehr komplett für iPhone oder iPad, aber für 50% mindestens. Super und unschlagbar für den Preis!

Hat mich gerettet...

Habe mir diese Power Bank für den Urlaub bestellt und bin sehr zufrieden! Hat mich das ein und andere Mal gerettet! Klare Kaufempfehlung!

Kleine handliche Powerbank

Habe mir diese Powerbank aufgrund der Bewertungen und der Größe sowie der Kapazität von 20000 mAh bestellt. Die Powerbank hat die richtige Größe für Reisen da sie z.B. nicht größer als ein Samsung a53 5g ist.

Klasse Powerbank

Bin sehr zufrieden mit der Powerbank. Eine Prozentanzeige hätte dem Gerät noch den letzten Schliff gegeben damit man weiß wie viel Akku noch vorhanden ist.

Schöner Artikel

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben und es war eine schnelle Lieferung

Ordentlich viel Power

Für alle Fälle gewappnet ist man mit dieser Power Bank egal ob für unterwegs oder als Sicherheit für Zuhause.

Klasse Powerbank

Das Ding ist wirklich gut. Getestet laden des Handys 4 bis 5 mal.Dann blickte die eine Kontrollleuchte =Powerbank hat noch 25 Prozent. Dann Powerbank geladen (ca. 6 Std. )bis alle 4 Kontrollleuchte an der PB leuchteten, also PB voll. Test sehr gut bestanden Gerät ist super, ein bißchen schwer aber das stört mich nicht.

Unbedingt ..ein muss

sehr guter artikel und zu empfehlen

echt super leistung hat die powerbank und dann noch echt top qualität..ich kann mein a71 locker drei mal voll laden und dann ist die powerbank immer noch nicht leer was mich überzeugt hat eine zweite zu kaufen

Super Powerbank

Solide Verarbeitung

Da steckt schon Gewicht dahinter. Fühlt sich sehr wertig an. Kleines Manko aber ist: Die Ladezeit. Halb gefüllt bekommen dauerte es schon gute 6-7 Stunden bis die Powerbank gefüllt war. Die Ausgangsleistung ist auch nicht rasend und liegt bei etwa 10 Watt. Ist aber nicht schlimm, denn meine älteren Geräte können dadurch schonender geladen werden. Für meine grosse Drohne wäre es aber schon angenehmer mit Schnellladung. Dafür ist der Preis aber absolut in Ordnung. So kann ich gleich 3 Geräte gleichzeitig laden auch mit USB-C auf USB-C.

Guter PowerBank. Es lädt sehr lange auf aber hält für eine sehr lange Zeitspanne. Perfekt für Familienausflüge 👍

Zufriedenstellende Powerbank für kleines Geld

🙂Ich bin sehr zufrieden mit den zwei Varta Powerbanks und erfüllen ihren Zweck für wenig Geld. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Ich kann die Powerbank wärmsten weiterempfehlen. 🙂✌💐🌷🌼🌻

Preis Leistung gut (Angebotswoche)

Ich habe schon länger die 10k Version und bin sehr zufrieden. Quick Charge könnte besser sein, aber 15W kann man mit leben. Negativ finde ich nur das beigelegt Ladekabel. Es ist USB-A auf Micro-USB. Das hätte man sich sparen können oder USB-C beilegen.

Entspricht voll den Erwartungen

Die Powerbank tut was sie soll. Das Gehäuse wirkt stabil und gut verarbeitet. Manche Leute beschweren sich hier, dass die Powerbank so lange zum Laden braucht. Natürlich tut sie das! Das sind 20.000 mAh, die sind nicht in 90 Minuten voll wie beim Handy. Dafür halten die 20.000 mAh dann aber auch gefühlt ewig.

Sehr gute powerbank für kleine Geld.

Tolle Powerbank ladet echt gute und halt lange Ausdauer wenn die einmal voll ist top kann ich ehrlich gesagt nur weiter empfehlen und top Preise wo anderes ist die Bank teurer. Danke Otto

Powerbank

Sehr schönes und sehr Gutes gerät

Super power Bank

+ Vorteile auffälliges und gelungenes Zwei-Farben-Design tolles Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich hohe Verarbeitungsqualität vier USB-Ports ädt bis zu drei kompatible Geräte gleichzeitig überdurchschnittlich hohe Effektivkapazität – Nachteile es werden keine Schnelllade-Technologien unterstützt Ladegeschwindigkeiten nur Durchschnitt besitzt keine zusätzlichen Features

Top Qualität, SCHÖNES DESIGN

Beste power Bank ever

Power Bank kam an Direkt angeschlossen, vier Geräte gleichzeitig Und es funktioniert wunderbar. Ich kann diese power Bank nur jeden weiter empfehlen.

Bin voll zufrieden Danke

Sehr gute Akku Power