Xbox Series X - Diablo IV Bundle 1TB, Xbox Series X Diablo IV Bundle

Beste xbxox

Mein Freund hat sich sie xbox geholt für einen super Schnapper. Die Lieferung erfolgte Problemlos und mein Freund ist sehr zufrieden damit(bis auf die quadr. Größe, da sie nicht in unser Tv Board passt aber die xbox wird natürlich trotzdem behalten. Somit muss man sich da was einfallen lassen

Glücklicher Mann

Habe diese xbox meinem Mann geschenkt, er ist super glücklich damit. Ein großer Unterschied zum Vorgänger

Sehr gute Konsole. Versand verspätet aber es war alles heil. Sehr schön da steckt schon Qualität dahinter und macht Spaß ☺️

Bewertung

Fantastisches Gerät. Leicht zu installieren und es funktionieren alle alten 360 Spiele bei mir.

Sehr gute Konsole

Also die xbox series x ist einfach der Hammer. Kann jedem weiterempfehlen.

Geniale Konsole

Man kann absolut nicht meckern. Gute Konsole und dazu ein UHD Player.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles Bestens, wir sind sehr zufrieden mit der Konsole.

Alles super

Die xbox kam sehr schnell an!

Macht richtig Bock 💪🏻

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Super Gerät

Alles gut sehr zufrieden

Sehr gute Konsole!

Super Konsole. Würde sie immer wieder nehmen!

Ein Witz

Für 399 Euro habe ich diese Version (mit Diablo lV) hier gekauft. Bei dem Preis konnte ich eben nicht wiedersehen. Black Friday eben. Auch wenn ich Series S bereits seit Jahren habe. Die Xbox hat an der Front einen kleinen Kratzer, den man aus der Nähe sehen kann. Ich habe mich entschieden die trotzdem zu behalten. Wenn man an die lange Lieferung denkt. Die Konsole ist leise und hat genug Power, was man bei Series S schon mal ins Grübeln kommen kann. z.B bei Baldur‘s Gate 3. Daher werde ich die Series S für Streaming nutzen, Filme und Gaming über Cloud. Und die Series X wird dann für richtiges Gaming genutzt. Wenn jemand überlegt auf die Xbox umzusteigen, dann holt euch gleich die Series X. Denn mit der X kann man sowohl digitale Spiele kaufen als auch Diskversionen. Und gebrauchte Spiele auf Disk kosten oft weniger als digitale in Store. Daher kostet die X zwar mehr, aber am Ende kann man beim Kauf der Spielen Geld sparen.

Xbox ist nie angekommen

Habe bei black friday xbox bestellt für 399 € ist aber nicht angekommen nach 100 von anrufen wo jeder Mitarbeiter was Anderes gesagt hat könnte mir keiner helfen und ich soll die xbox einfach neu bestellen für fast das doppelte?! Einfach nur eine Frechheit!!!!

Bin sehr zufrieden

Läuft einwandfrei sieht auch gut aus

top

Beste Konsole

Versand war furchtbar lange

Leider hat der Versand wahnsinnig lange gebraucht. Trotz Vorlaufzeit kam die Konsole zu spät an. Meine Tochter musste auf ihr Geburtstagsgeschenk warten. Auf meine email an den Kundenservice gab es nicht mal eine Antwort. Sehr schade.

Starke Lieferschwierigkeiten

Hermes ist ein unzuverlässiger Lieferpartner welcher keine bis kaum Auskunft über die Bestellung gibt. Weder telefonisch noch per E-Mail. Ich rate persönlich von Hermes als Partner ab da dieser unzuverlässig ist und nicht auf dem neusten Stand ist.

Binmehr als zufrieden

Lange Zeit war ich ein Fan von der Playstation. Da die neueren leider nicht abwärtskompatibel sind und mich die Leistung nicht überzeugt, bin ich zur Xbox gewechselt. Jetzt die neue Xbox ist einfach nur klasse. Superleise, leicht einzustellen, klasse Grafik und Spiel alle meine Spiele ab, die mir lieb und teuer sind. Jederzeit wider. Sehr zu empfehlen. Als einziger Markel könnte man das Desinge erwähnen. Aber mich persönlich stört es nicht. Finde es sogar besser als bei seinen Vorgänger. Schön platzsparend :) Wie gesagt, bin sehr zufrieden. ❤😊

Super schnell und sieht gut aus

Die X Box Series X ist echt eine wunderbare Konsole. Nicht nur äußerlich punktet sie sondern auch mit der Hard/Software. Mit den Ergonomischen Controllern macht das Zocken einfach noch mehr spaß.....

Top ist die beste Konsole der Welt

Da muss man einfach nichts zu sagen beste Konsole der Welt. Das sagt mehr als 1000 Worte. Also auf auf kaufen und Zocken.

Zeitvorgaben werden nicht eingehalten!

Mit 1-3 Tagen Versand angepriesen, jedoch nach 8 Werktagen zzgl. 2 Wochenenden erst eingetroffen. Laut Kundendienst liegt es am Versand Dienstleister, wenn der die Lagerware jedoch erst nach 6 Werktagen erhält, liegt dies eindeutig an Otto, da es nicht in der angepriesenen Zeit bearbeitet werden kann. Schade