Vero Moda Strickpullover VMTHUNDER LS O-NECK LONG PULLOVER GA BF

kuschelig und vielseitig

Der Pullover ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Da er durch den groben Strick ein wenig "durchsichtig" ist, muss evt. ein Top darunter getragen werden. Ich trage 36/38. Größe 36 war perfekt. Wie viele Wäsche erahnen Qualitätsverlust durchhält, wird sich zeigen. 2 hat er unbeschadet bereits überstanden :-)

Schöner Pullover!

Dieser Pullover ist wirklich schick. Die Farben wie abgebildet und länger, wie beschrieben. Aber fällt sehr groß aus, normalerweise habe ich Größe M. Da war er mir einfach zu groß, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

fällt groß aus

Der Pullover ist angenehm zu tragen und schön kuschelig. Er fällt aber sehr groß aus und erinnert damit an einen Sack. Ich werde ihn zrückschicken und eine Größe kleiner bestellen.

Schön aber

Müsste den Pulli leider zurückschicken da viel zu groß. XL (42) entspricht eher einer 44/46.

Naja…..

Dieser Pulli ist kein Long Pullover. Er liegt ganz normal auf der Hüfte und irgendwie hat mich dieser Pulli nicht umgehauen. Schicke diesen zurück.

Schönes Artikel

Die Farben wie abgebildet und länger, wie beschrieben.

Schöner Pullover

Schöne Farbe, bequeme Passform, größengerecht.

Sehr schöne Farbe

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Tolle Farbe und sieht chic aus. Ist kein ganz dicker Pullover, aber das stand ja auch in der Beschreibung. Ich ziehe darunter einen lila Rolli an und sieht toll aus.

Super weich und tolle Farbe

Ich habe mir für ein long Pullover den Pullover etwas länger vorgestellt. da ich ihn trotzdem wunderschön finde habe ich ihn behalten und er fühlt sich beim tragen einfach toll an. Das Lila ist wunderschön und er ist kuschelweich.

Schön kuschelig

Ein absolut kuscheliger Pullover und die Farbe lilac ist auch schön. Leider steht mir die Farbe so gar nicht :-(. Ansonsten fällt die Paßform ziemlich weit aus, der Kragen ist mächtig und insgesamt wirkt der Pulli etwas billig. Aber ist er ja auch.

Super Pullover!!!

Ich habe diesen schönen Pullover bereits in Flieder und bin total begeistert vom Schnitt und der Qualität des weichen, warmen Materials! Da ich zwischen 36/38 bin, habe ich die Gr. 36 gewählt, passt super!

Schöner Pullover

Der Pullover fällt aus wie beschrieben und durch den Aktionspreis konnte ich nicht wiederstehen. Es hat sich gelohnt, vielleicht etwas länger wäre schön gewesen aber sonst alles ok.

Genau das Richtige für den Winter: schön ...

Genau das Richtige für den Winter: schön kuschelig, gute Länge die Hüfte und Po versteckt. Schöne Farbe. Eignet sich super mit engen Jeans oder Leggings

Pullover

Habe mich sehr gefreut über Pullover leider war er viel zu groß.

Wunderschöner Kuschelpulli

Farbe, Passform, Material sehr schön und angenehm.

wie ist auf dem Foto

Flauschig

Sehr schöner pullover. Sitzt total gut uns hält extrem gut warm

Wirklich Schöner Pullover

Ich liebe diesen Pullover. Super Farbe und Super Qualität :-)

Super Qualität

Sitz super