Xbox OPI (Special Edition) Wireless-Controller

Hermes Flop, dafür der Controller TOP!!! ;-)

Zur Lieferung mit Hermes, möchte ich gar nichts groß sagen, da es wie gewohnt grotten schlecht verlief... Traurig aber leider wahr. :-( Zustellung erfolgte einfach nur mit einer ablage vor der Haustür und einem Verlust der Sendung bis hin zu einem späteren auftauchen. Num zum Controller... :-) Optisch finde ich ihn sehr gut gelungen, macht sich sehr schön in meiner Sammlung. :-D Er liegt wie von einem Xbox Controller gewohnt sehr schön in der Hand, doch bei diesem Controller finde ich die Gummierung an den Griffen das absolute Highlight. Top!!! 👍🏽 Diese Gummierung gibt (finde ich) dem Controller das gewissen etwas, was die anderen Controller (z.b. die der Series S/X beiliegen) nicht haben und fühlt sich somit viel besser in der Hand an als die anderen. :-) Alles andere außer dem Design ist wie gewohnt gleich zu den anderen der Series S/X Reihe. Fast Switch zwischen 2 Geräten, alles ohne Probleme. Nur zu Empfehlen.

Toller Controller

Einer der wenigen guten Xbox one Controller! Die nicht mehr als 65 € Kosten. Nicht nur das metallische Design des Controllers ist spitze! Sondern auch die glatte Oberfläche die bei anderen Controller etwas rauer ist. Des Weiteren die Rückseite mit einem Gummischutz überzogen was leicht verschmiert aussieht schwarz gräulich was auf keinen Fall Abbruch macht! Und soll auch bestimmt so sein. Die Tasten lassen sich super betätigen anders als bei dem Xbox Elite Controller hier laufen alle Tasten sehr flüssig!!! Ansonsten ist der Controller genauso wie die anderen Controller von Xbox kompatibel mit iOS und Android. Auch für PC nutzbar...

Was will Mann sagen Xbox Controller in der Farbe Gold sieht sehr schön aus liegt gut in der Hand macht Spaß damit zu spielen .

Griffig und Formschön

Der Controller liegt sehr gut in der Hand. Die Seiten sind gummiert und daher ist das etwas anders als die Seiten von herkömmlichen Controllern. Ansonsten funktioniert er genauso wie alle anderen. Dadurch das er sich farblich absetzt und mal nicht altbacken aussieht ist er sehr zu empfehlen. Vor allem zu dem Preis.

Schöner Controller

Schnelle Lieferung der Controller sieht echt Mega aus .

Sehr schicker Controller

Sehr edel und schick

Klasse aussehender Controller!

Optisch bis dato der schönste Next Gen Controller,liegt Natürlich genauso gut wie die anderen in der Hand,ein schönes Stück um die Sammlung zu erweitern!

Sied super aus! Und spielt sich auch super! ...

Sied super aus! Und spielt sich auch super! Außer das die mit geliefert Batterien nur 2 Tage gehalten haben :) aber nicht weiter schlimm!

Vom Design und der Handhaltung mit Abstand ...

Vom Design und der Handhaltung mit Abstand der beste Xbox Controller den ich jemals hatte.

Super schön und handlich

Ich finde den Controller viel besser, als seine Vorgänger. Schönes Design und liegt sehr gut in der Hand

Empfehlung

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Controller sieht sehr gut aus. Wieder einer mehr in der Sammlung. Top

Super Controller

Der Controller hat eine tolle Farbe und ist super verarbeitet. Somit eine klare weiter Empfehlung.

Toller Controller

Es war ein Geschenk für meinen Mann, er liegt gut in der Hand und sieht auch noch schön aus

Sehr gute controller wie immer top Qualität

Gute Preis gute Farbe top Kann ich nur jeden weiterempfehlen

Specialedition

Der Controller sieht sehr schön aus - besser als auf den Bildern. Zudem hat es eine andere (matte) Oberfläche und fühlt sich dementsprechend viel wertiger an. Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Nur mit dem Original Controller macht gaming Spaß. Es liegt sehr gut in der Hand. Absolut empfehlenswert.

Perfekt

Echt toller Controller. Die Lieferung hätte etwas eher da sein können aber packet war unterwegs hängen geblieben. Und dann wurde es nach nicht Zustellung beim packet Shop abgegeben und das sollte es schon am Vortag. Also gibt es bei Hermes wie so oft Probleme und das kann schon nerven.

Guter Zustand!

Da ich Sammler bin ist es manchmal schwer die Teile in TOP Zustand zu bekommen! Aber bei Otto kann ich mich in der Regel drauf verlassen!

Schöner Controller - läuft problemlos!

Nutze den Controller per USB Kabel im Tesla Kfz und per Bluetooth am Microsoft Surface 8 Pro. Ohne Probleme. Die Gummierung auf der Rückseite ist angenehm.

Top zufrieden

Toller Controller, guter Grip auf der Rückseite bin sehr zufrieden

Der Artikel ist wirklich super, aber

Der Artikel ist hervorragend und integriert sich nahtlos mit Windows 11. Er zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Qualität aus, jedoch ist zu beachten, dass er leider nicht mit allen Spielen kompatibel ist. 😵‍💫

Sieht im real richtig schön aus .

Ein absoluter HAMMER dieser XBOX Controller. Die Farben sind richtig frash und kräftig .

Tolle Farbkombi

Der Controller ist wirklich schön für Sammler tolle Farbkombi, gibt richtig schöne Summer Vibes.

Toller camo Controller mit Verbesserungen

Da unsere alten Xbox One Controller nicht mehr so wollten wie wir, mussten ein paar neue her. Ich muss sagen im Gegensatz zu den älteren Modellen haben sich diese Controller echt verbessert. Die neuen Farben und Muster sehen erstmal Hammermäßig aus. Er liegt gut in der Hand. Die Rückseite wurde mit Noppen versehen was ein aus der Hand rutschen echt deutlich minimiert. Auch die neue Screenshot Taste macht was sie soll. Die Controller updaten sich ab und an mal, was ich von den älteren gar nicht kannte. Das neue Steuerkreuz ist auch sehr gut gelungen. Wir finden diese echt gelungen. Wir haben uns den grünen und den Camouflage in rot geholt. Hält was er verspricht.

Sunkissed Vibes

Kontroller läuft wie er soll. Die Farbe kommt ebenfalls sehr gut zur Geltung.

Tolle Farbe und Controller Macht was er soll und ist top

Außergewöhnliche Farbe

Über den Controller der Xbox kann man sich streiten. Warum heutzutage noch Batterien oder Akkus? Aber das war vorher bekannt, daher fließt das auch nicht in meine Bewertung mit ein. Ich möchte mich ausschließlich zur Farbe äußern und diese ist tatsächlich außergewöhnlich, aber auch sehr speziell. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Mir persönlich gefällt es (sonst hätte ich den Controller nicht bestellt 😀), aber kann mir auch vorstellen, dass die Farbe für manche zu extrem sein könnte.

Richtig geile Farbe!

Der Controller sieht in echt nochmal viel besser aus, die Farbkombination ist echt ein Traum! Finde es gut das bei diesem Controller auch die Rückseite eingefärbt ist und nicht wie bei den anderen einfach nur weiß.

Super Controller

Schöne Farbe, sehr stabiles Material, liegt gut in der Hand, würde ich weiterempfehlen