Emerio Heißluftfritteuse AF-126672.4, 2400 W

Super toll

Ich war am Anfang nicht begeistert von einer Heißluftfritteuse aber mein sohn hat mich überredet und ich bin sehr froh das ich es ausprobiert habe ich benutze sie fast jeden Tag bin sehr begeistert und liebe meine Fritteuse

Erster Eindruck: Gefällt mir gut

Es ist unsere 2. Heissluftfriteuse. Jetzt mit 2 Fächern. Einfache Bedienung, Garzeiten variieren. Toll die Einstellung das beide Schütten zur gleichen Zeit fertig sind. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.

Heißluftfriteuse

Habe lange nach einer gesucht und bin auf diese gestoßen und ich bin begeistert davon, kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden.es ist einfach zu benutzen und funktioniert sehr gut🤞hab Pommes gemacht und auch Fleisch 🥩 sehr lecker und gesund gekocht 😉ich kann nur weiter empfehlen 🤝

Bin begeistert

Nach dem ich 1 Jahr lang mit mir gerungen habe, eine HLF zuzulegen habe ich mir diese zum Geburstag selbst geschenkt und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Sehr zufrieden mit dem Gerät

Lässt sich super einfach reinigen....eigentlich braucht man nur einweichen über nacht ...nächsten Tag ausschütten, auswaschen fertig.

Emerio Heißluftfritteuse AF-126672.4, 2400 W

Ich bin begeistert ,einfach toll ,schöne fettfreie schnelle Mahlzeiten und schnell zu reinigen. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden 🌟