GOURMETmaxx Heißluftfritteuse Digital 4,5l, 1400,00 W, fettarm, geruchsarm

Perfekt

Für unseren gebrauch völlig ausreichend,guter preis,leider ausverkauft,wie ich gesehen habe.

Top Gerät zum Super Preis

Einfach klasse Heissluftfritteuse, die viele und übersichtliche Bedienelemente hat. Auch hervorzuheben sind die vorprogrammiert Programme. Haben heute mal Pommes probiert, die hervorragend knusprig und lecker waren. Ich kann das Gerät nur sehr empfehlen. 👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden es erfüllt seinen Zweck bis jetzt haben wir erst mal nur pommes und Nuggets ausprobiert und es war sehr einfach zu bedienen kein Gestank und sehr knusprig

Meine erste Friteuse

Tolle Heissluftfriteuse, sehr leise und man spart bei vielen Gerichten Zeit, weil es einfach schneller fertig ist,als im Ofen. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen und möchte sie nicht mehr missen.

🤩

Mit dem Gerät macht das fettarme kochen Spaß. Und sie ist extrem leise. Klare Kaufempfehlung von mir

Keine Leistung

Nicht zu empfehlen geht zurzeit

Katastrophe

sorry ein Lacher das Einzige was stimmt ist die Marke aber Größe oder gar Display also die unterschiedlichen Bedienungssensoren es scheint eine gewaltige Fehlproduktion zu sein. Es stellt sich mir wirklich die Frage wie diese schwarze "Tonne" ohen erkennbare Anzeigen durch eine Qualitätskontrolle kommt, ich bin echt etwas sauer .1Stern nur weil kein Stern keine Option war

Prima Heißluftfriteuse!

Das ist nun schon unser zweite Heißluftfriteuse im Haushalt. Die erste war etwas zu klein, funktioniert nach 3Jahern immer noch und wurde weiterverschenkt. Daher wollten wir ein größeres Modell und haben diese hier gewählt. Gegenüber der vorigen Proficook zeichnet sie sich durch ein ebenso gutes Gleichmäßiges Fretierergebniss, der angenehmen Größe und wesentlich leiseren Betriebs aus! Erstaunt waren wir auch das die Fritteuse trotz fast doppeltem Garraum nur unwesentlich Grösser ist. Die Verarbeitung ist auch gut, nur leider ist die Bedienung anfangs etwas umständlicher. Da wir sie jetzt bereits mehrere Monate nutzen haben wir uns jedoch daran gewöhnt. Insgesamt also ein gutes Produkt, zu einem günstigen Preis!

Einfach nicht mehr wegzudenken!

Ich liebe meine Heißluft Fritteuse und kann sie mir einfach nicht mehr wegdenken , habe meiner Tochter gleich eine mitbestellt, und sie ist auch sehr begeistert😍

Habe lange gezögert mir eine Heissluftfritteuse zu kaufen, aber nachdem ich bei einer Freundin dieses Teil gesehen habe und sie mir die Anwendung zelebriert hat, war ich total begeistert. Sofort bei Otto bestellt, die Lieferung war sehr schnell und nun kann ist sie fast jeden Tag in Betrieb und möchte sie nicht mehr hergeben. Einfach Spitze. Klare Weiterempfehlung

Bin sehr zufrieden...

...egal ob Pommes, Kartoffelecken, Kroketten, Fisch, Fleisch oder Geflügel alles geht recht schnell, auch das aufbacken von Brötchen am Sonntagmorgen geht schneller als im herkömmlichen Backofen. Nur das Backen habe ich noch nicht ausprobieren können da ich noch keinen passenden Einsatz habe.

Bin begeistert, super schnell und knusprig leichte Gerichte. Gemüse ist super lecker ohne zu zerbrochen.

Top Heißluftfritteuse

Kann man nicht großartig viel sagen, die Heißluftfritteuse macht das was sie soll. Behälter groß genug um etwas mehr Essen zu machen. Viel schneller als im Backofen, und das Essen schmeckt auch besser. Empfehlenswert!

Bin sehr begeistert

Für diesen Preis kann man wirklich nicht sagen bin sehr begeistert

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super!

Reicht völlig aus, muss nicht immer das super teure Markengerät sein…

Diese Heißluftfritteuese ist das Geld wert

Kann man nur weiterempfehlen, denn kurz nach meiner Bestellung, war die Fritteuese ausverkauft, also ein guter Kauf.

Super Teil

Entspricht genau der Beschreibung.Würde sie immer weiter empfehlen.

Die Heißluftfritteuse ist einfach zu bedienen und auch zu reinigen. Die Pommes werden perfekt und auch die Aufbackbrötchen. Absolut empfehlenswert.

Keine Qualität

Ich konnte nur einen Testlauf/Inbetriebnahme machen. Dann hatte sich die Schublade verzogen und das Gerät funktionierte nicht mehr. Zurück geschickt.

Einfach Top

Artikel ist so wie beschrieben, schon einige Sachen ausprobiert. Leicht zu reinigen. Ich möchte sie nicht mehr missen…

Spitze

Geniales Teil Sehr gerne wieder,haben sie verschenkt und nur Lob geerntet Daher 5*****

Alles gut

Kann man berucht weiter empfehlen

Kein großer Schnickschnack und macht was es soll also Preis-Leistung absolut perfekt

Fantastisch Empfehlenswert!!!!

Die Heißluftfritteuse ist echt der Wahnsinn. Es geht so fix und echt um einiges besser als eine Fritteuse oder Backofen.

Keine Empfehlung

Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Die Leistung ist absolut mangelhaft

Sehr zufrieden, funktioniert selbsterklärend, kein Geruch

Für Pommes und Hähnchen sehr gut

Groß genug für einen 2 Personen Haushalt. Design ist toll