Hisense 65U6KQ Mini-LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Mega TV-Erlebnis!

Mein Freund und ich haben uns diesen Fernseher bestellt und sind einfach begeistert. Dieses Produkt hält, was es verspricht. Das Seh-Erlebnis ist durch die 65 Zoll und die Qualiät der Auflösung einfach traumhaft! Man fühlt sich wie im Kino. Das Einrichten war auch gar kein Problem. Und die Fernbedienung macht es einen einfach auf sämtliche Streaming-Dienste direkt zuzugreifen. Wir sind super zufrieden mit dem Produktund können es nur weiterempfehlen.

Tolles Bild

Der TV hat echt ein tolles Bild. Fast ein Kinoersatz. Ließ sich kinderleicht einrichten und verfügt echt viele Apps von allen gängigen Streaminganbietern. Mir gefällt der gut!

Super TV für einen super Preis

Wir haben den Fernseher etwa vor drei Wochen erworben und sind äußerst zufrieden! Die Größe ist optimal (knapp drei Meter von der Couch entfernt). Besonders überzeugt sind wir von dem Gaming-Modus, der v.a. in der Verbindung mit der PS5 ein super Erlebnis gewährleistet, da es kaum Verzögerungen gibt und die Qualität super ist. Auch der Sound des Fernsehers hat uns positiv überrascht. Wir haben zwar auch eine Soundanlage, aber der Eigensound des Fernseher ist wirklich gut, sodass wir oft nur über diese Das gerät nutzen. Die Lieferung verlief unkompliziert und die Spedition hat den Fernseher auch in die Wohnung getragen, was sehr entspannt war! Die Bedienung des Fernsehers ist äußerst leicht und man hat eine gute Auswahl an vorinstallierten Apps, die man nutzen kann. Der Fernseher hat außerdem eine Air-Play Funktion, sodass man sein Handy oder Tablett spiegeln kann, was gerade zum Zeigen von Fotos o.ä. sehr geeignet ist! Das Design ist außerdem sehr schick und schlicht, was uns sehr gut gefällt! Insgesamt empfehlen wir das Gerät definitiv weiter! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!

Top Gerät!

Ich wusste das der Fernseher schnell ausverkauft sein würde deswegen haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht! Vorher hatten wir einen 58 ger Hisense der leider nach nur ein Jahr kaputt gegangen ist. Dann haben wir uns entschieden was drauf zulegen und einen besseren Fernseher auch von Hisense zu kaufen und wir haben es nicht bereut. Bild wie Tontechnisch ist dieser Fernseher hier unserm alten Hisense weit überlegen.

Der Fernseher ist top, empfehlenswert